Er ist wieder da.
Lotte will keine Erdeier ausbuddeln, keine Lufteier abschießen und auch keine Wassereier angeln. Lotte hat auf den 06. April vorgespult 😂
Er ist wieder da.
Lotte will keine Erdeier ausbuddeln, keine Lufteier abschießen und auch keine Wassereier angeln. Lotte hat auf den 06. April vorgespult 😂
Huhu, mal eine Frage zu den Dailies bei Meilen+.
Ich habe jetzt erstmals (ich schwöre!) die Aufgabe "Gemüse gießen".
Zu 100% hatte ich diese Aufgabe bis vor einer Woche nie.
Weiß jemand von Euch etwas darüber?
Huhu, mal eine Frage zu den Dailies bei Meilen+.
Hm...
Aufgaben erscheinen eigentlich nur dann, wenn Du sie erledigen könntest- wenn Du also wie ich nur "Deko-Gemüse" auf der Insel hast und es nie erntest (und es daher auch nicht gießen musst), wird das Spiel diese Aufgabe nicht stellen. Ich habe diese Aufgabe auch ewig nicht mehr gesehen.
LG Cian
Hast du vor kurzem bei Gerd Gemüsesamen gepflanzt? Die müssen ja - im Gegensatz zu den Blumensamen - gegossen werden, damit was wächst, sogar 2x täglich, um das Maximum an Trieben herauszuholen. Vielleicht hast du es vergessen, und das System macht dich auf diese Weise darauf aufmerksam?
Möglich ist es. Aber das Spiel gibt es seit 2021, kann doch nicht sein, dass ich das jetzt zum ersten Mal als Aufgabe bekomme.
Ist das mit dem Hotel-Update reingekommen?
Kann sich niemand erinnern, das schon mal als Aufgabe bekommen zu haben?
Also ich kann mich nicht entsinnen das ich jemals diese Aufgabe bekommen habe
Ich habe diese Aufgabe auch ewig nicht mehr gesehen.
Ich hatte diese Aufgabe schon mal, aber lange nicht mehr.
LG
Ich hatte das einige, wenige Male, aber auch nur dann, wenn ich vorher Gemüse gekauft hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!