Wie sieht euer Pass aus?
Und vor allem: welchen Titel habt ihr gewählt? :D
Von dem Pass könnt ihr entweder im Spiel oder in der Nintendo Switch Online App bei NookLink einen Screenshot machen!
Wie sieht euer Pass aus?
Und vor allem: welchen Titel habt ihr gewählt? :D
Von dem Pass könnt ihr entweder im Spiel oder in der Nintendo Switch Online App bei NookLink einen Screenshot machen!
( • ̀ω•́ )✧
Vom Fernseher abfotografiert xD
Lustig, haben am gleichen Tag Geburtstag Temori
Mein aktueller pass :3
Hier ist meiner
Manche der Titel sind echt lustig xD
Warum magst du nicht, dass dein Geburtstag offen ist? XD
Jeder weiß doch, dass von Sternzeichen Stier bist, also Ende April oder Anfang Mai.
Aber lustig, dass bisher fast alle im ersten halben Jahr Geburtstag haben.
Ich hab ja zwei Inseln, also auch zwei Pässe! >D
Meine Hauptinsel!
Meine Zweitinsel aka 'das Lager' aka 'mehr Glück als beim Hauptspielstand'. Das Geburtsdatum hat er von meinem gleichnamigen Drachen auf Flight Rising XD" Hab's auch erst danach bemerkt, dass beide nur 5 Tage auseinander sind.
Ich hoffe ja, dass mein Titel auf Englisch wirklich "Happy Home-Weed" ergibt xD
Und wie schafft ihr es bloß, zwei Inseln gleichzeitig zu bespielen, ich bin so schon überfordert
Nori, deine intention hatte ich direkt durchschaut und gebe dir meinen respekt :'D
Warum magst du nicht, dass dein Geburtstag offen ist? XD
Jeder weiß doch, dass von Sternzeichen Stier bist, also Ende April oder Anfang Mai.
Weil das in meinen Augen zu den sensiblen Daten gehört und mit denen bin ich generell etwas vorsichtiger - wer mich added und besucht, der sieht ihn dann eh, aber der Rest muss es nicht wissen ;)
Zumal das Bild ursprünglich für Twitter entstanden ist und da muss es erst recht keiner wissen.
Mein Pass:
Ahhh, diese Tage werd ich wohl mein Foto und auch Avatar mal Aktualisieren.
file:///C:/Users/Frederic/Pictures/Camera%20Roll/WIN_20200407_06_33_58_Pro.jpg kann es nur deurch link machen anders geht es nicht. mann muss den link kopiren und einfügrn.
Ich glaube nicht, dass man durch einen Link auf deine C-Formation zugreifen kann ^^"
warte ich probir gleich mal was aus
Du hast Discord, oder? Lad das Bild mit deinem Handy dort hoch und kopier den Link
so endlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!