Rübenhandel

  • Rechner und Prophet sind sich einig dass deine Woche nich so überragend wird :o Stilzchen

    Max is knapp über 200 xD

    Montags so n guter preis is meist kein gutes zeichen

    Montags so hoch zu beginnen halte auch ich für kein gutes Zeichen, aber: muss man nicht, um den Rechner/Propheten zu füttern, den EK wissen? Den kennt ihr doch gar nicht. Oder ist der inzwischen unwichtig?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Eine Hohe Spitze und auch eine Absteigende Woche haben am Montag morgen immer zwischen dem 0,85-Fachem und dem 0,9-Fachem von Jorna's Preis.


    Der Einkaufspreis liegt bei höchstens 110, also ist 133 auf jeden Fall mehr als Jorna's Preis. Das kann nur bei einer schwankenden Woche passieren (edit: wenn die erste Hohe Phase mehr als eine Länge von 0 hat), wo du Montag Morgens zwischen dem 0,9 und 1,4 Fachem hast, oder in einer Woche mit einer kleinen Spitze, wenn die Spitze auch schon am Montag morgen anfängt. (Bei einer Hohen Spitze fängt die Spitze nie vor Montag Abend an).


    Jorna's Preis ist also nicht egal, aber bei einigen Vorgaben nicht wichtig. Da 133 höchstens das 1,4-Fache vom Einkaufspreis ist, kann ich dir jetzt übrigens garantieren, dass Jorna mindestens 95 Sternis haben wollte (95 * 1,4 = 133).


    edit:

    Ich habe das jetzt ganz genau analysiert. Du hattest letzte Woche eine absteigende Woche, oder? Deine Chance noch etwas über 133 zu bekommen liegt bei 68.14635%.


    Die Woche ist...

    Schwankend: 87.27214%

    Kleine Spitze: 12.72786%


    Der höchste mögliche Preis ist 220 Sternis und wäre am Dienstag Nachmittag mit einer Chance von 0.01114% recht unwahrscheinlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Einkauf: 107

    Mo. Vormittag: 75

    Mo. Nachmittag: 70

    Potentielles Maximum diese Woche: 214

    Verlaufstendenz: leicht ansteigend (Prophet 83,8%, Rechner 41,67%) oder schwankend (Prophet 16,2%, Rechner 58,33%)


    :shrug: (manchmal sagt ein Smilie bzw. dessen Gesichtsausdruck mehr als tausend Worte ^^)

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Calarathon ()

  • Prophet und Rechner sind sich mit den Prozenten mal wieder sehr uneins XD


    der eine meint 4:1 dass es ganz gut laufen wird, der andere hingegen gibt mir ne annähernd 50:50 Chance, dass es keine absteigende Woche bleibt

    Mich hat zwar niemand gefragt, aber naja...


    Hohe Spitze: 43.99009%

    Sinkend: 51.45919%

    Kleine Spitze: 4.55072%


    BOAH MEGA Preise (325+): 28.14863%

    200+ Sternis als Maximum: 42.72195%

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • *g* wollte heute Nachmittag noch abwarten XD weißt ja... je mehr Daten, desto "Shining" :laugh::what::tehe:

    Nook bietet einen gestiegenen Wert von 128 Sternis

    yay, mit dem aktuellen Preis sieht das Ganze sehr rosig aus

    damit meine ich Absteigend kanns schonmal nicht sein, Rest sehen wa mal optimistisch ;-)

  • Ich will ja nicht behaupten, dass ich bei einem momentanen Rübenpreis von 55 Sternis nervös werde, aber wer nach 12.00h was Besseres bieten kann, hat mich sofort am Hals.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Danke fürs öffnen Cloudi!

    Da du afk warst/bist, war ich mir nicht sicher, ob ich bei Nook shoppen darf, ich habe die Nostalgiedose zwar gekauft, sie aber nur katalogisiert und hinter dein Haus gelegt :)

    Sammelst du die bzw. fehlt dir noch ne Farbe?


    Cloudi


    Auch von mir herzlichen Dank für's Rübenretten. Dein schwarzer Grumpy-Gartenzwerg passt auf die drei Sachen auf, die ich dir vor's Haus gelegt habe. Ein paar Blümchen hab ich auch gegossen, ich hoffe, die richtigen ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich habe eine Rübenpreis von 369.

    Mein Dodo Code lautet: CC8HH

    Wenn ihr mir was geben wollt , dann bitte Zuchtblumen.

    Mir fehlen Schwarzcosmea, Hainveilchen, Blaurose, Purpuranemone und Grünchrysanthemen.

    Die könnt Ihr irgendwo Pflanzen wo platz ist.

    Ich bin auf der Arbeit, also kann ich nicht antworten.

    Ich sitze auf der Insel rum.


    LG

    *Winterwind*

    Meine Bewohner::bartnelke: :toby: :bartnelke::Nadine::bartnelke::carlos::bartnelke::Henrike::bartnelke::Miezi::bartnelke::Herbert::bartnelke: :misuzu: :bartnelke::Berry::bartnelke: :Vroni: :bartnelke::Lupo::bartnelke:

    Inselfrucht: Orange


    Ausgezogen: :rotlilie: :Horst: :rotlilie: :Maria: :rotlilie: :birgit: :rotlilie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!