Danke, Stilzchen! Fliege gleich rüber und lege Leuchtwürfel bei dir ab.

Rübenhandel
-
-
Danke, Stilzchen!
Fliege gleich rüber und lege Leuchtwürfel bei dir ab.
Oh danke, von dir waren auch welche?! Hatte mich schon gewundert, warum da sechs(!) lagen!!
Danke schön an alle ❤️😘
-
Hallöchen ich suche einen guten Rübenpreis um zu verkaufen. Lasse auch gerne einen Anteil des Geldes da. :)
-
Hallöchen ich suche einen guten Rübenpreis um zu verkaufen. Lasse auch gerne einen Anteil des Geldes da. :)
Hier hat montags niemand einen guten Kurs. Guck mal Mittwoch und Donnerstag hier ins Thema, da lohnt es sich schon eher :)
-
bei mir nen Hauch einer minimalen Chance auf ne leichte Steigung auf unter 200
meine Rübenpreise schwanken sich jetzt durch die 3. Woche
hoffe erneut auf euch
-
Gestern wars bei mir schon bei 130. Und dass am Montag! Vlt kommt da noch mehr. Ich kann leider erst gegen Abend schauen, halte euch aber auf dem laufenden.
Edit:
Leider (erstmal?) runter auf 112
-
Zu 83% Absteigend.
-
Bei uns leicht ansteigend, morgen dann zwischen 142 und 204
-
heute morgen 115... Punkt 12 nochmal 115
dachte ja erst die Nookis haben die Stadtglocken nicht schellen hören, aber Preis blieb... ist mir noch nie passiert... voll irritierend
-
Heute 141 bei mir.
Wer verkaufen will einfach melden, ich mach dann auf.
-
bei mir auf der Insel wird es wieder immer weniger :-( 51 Sternies heute. Hat jemand ein besseres Angebot?
-
bei mir auf der Insel wird es wieder immer weniger :-( 51 Sternies heute. Hat jemand ein besseres Angebot?
Bei mir ist leider nix zu holen
-
Leider kann ich das noch unterbieten: 48
-
Dämmerwald kann heute noch 135 Sternis bieten.
-
Dämmerwald kann heute noch 135 Sternis bieten.
Cool! darf ich vorbei schauen?
-
Cool! darf ich vorbei schauen?
Sorry Rob, hab's erst jetzt gelesen 😬
-
Bei mir wollt ihr nicht kaufen.
100 bzw 107.
-
131 heute Morgen, aber allein der Kaufpreis von 107 verheißt schon nix Dolles diese Woche.. meine Nookies kommen nicht mehr aus m Quark was die Preise anbelangt
aktuell: 121
-
Was soll ich sagen?!
Habe für 103 gekauft...
Mo 92/87
Di 82/78
Mi 74/70
Do 66/
-
Es gibt Hoffnung! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!