Ich werde nie wieder Rüben kaufen 😩
Rübenhandel
-
-
Alles anzeigen
Mo Vormittag 129
Mo Nachmittag 96
Die Vormittag 99
Die Nachmittag 110
Mit Vormittag 64
Mit Nachmittag 58
Do Vormittag 46
Do Nachmittag 124
Hab alles verkauft, deshalb kann jetzt morgen der Preis bei 458 oder so liegen 😈.
-
Bei mir sind heut auch nur 58
-
Do Vormittag 46
Do Nachmittag 124
Hab alles verkauft, deshalb kann jetzt morgen der Preis bei 458 oder so liegen 😈.
Du hast noch 2 vernünftige Preise und 2 schlechte Preise (die schlechten Preise sind direkt nach einander, wenn es morgen früh also schlecht ist, ist es morgen Abend noch schlechter... und Samstag dann passabel)
-
Donnertag 128 /121
-
Ich denke, ich ziehe das demnächst anders auf: wenn hier jemand seinen guten Rübenkurs postet, werde ich fragen, ob ich vorbeikommen kann, spule dann auf sonntags zurück, kaufe drei Taschen voll und reise damit zur betreffenden Insel.
Alles andere ist nichts mehr für meine Nerven.
-
Ich denke, ich ziehe das demnächst anders auf: wenn hier jemand seinen guten Rübenkurs postet, werde ich fragen, ob ich vorbeikommen kann, spule dann auf sonntags zurück, kaufe drei Taschen voll und reise damit zur betreffenden Insel.
Da wäre es auch möglich einfach eine Tasche voll zu kaufen, zu fliegen, verkaufen, nachhause, dann wieder eine Tasche voll kaufen, fliegen, etc.
Bis du irgendwann keine Lust mehr hast xD
-
Alles andere ist nichts mehr für meine Nerven.
Aber dann kannst du auch einfach direkt zu einer schatzinsel fliegen und dir da sternis holen xD
-
schatzinsel
Schatzinsel? 🤔 Meinst du die Meileninsel, auf der man zufällig auf die Geldsteine treffen könnte?
Bis du irgendwann keine Lust mehr hast xD
Oder der, der seine Insel geöffnet hat 😉
-
Der Vollständigkeit halber:
War die richtige Entscheidung, für 124 zu verkaufen, denn die restlichen Kurse waren
Freitag Vormittag: ?
Freitag Nachmittag: 54
Samstag Vormittag: 104
Samstag Nachmittag: 116
Fazit: macht keinen Spaß mehr 🫤
-
Freitag vormittag dürfte so um die 58 rum gelegen haben, schätze ich
-
So....habe heute Rüben für 106 gekauft
-
Rübenkurs auf Toraigh
Jorna VK 104, letzte Woche leicht ansteigend... schauen wir mal. Ich editiere hier weiter.
Mo 102/141
Montag Vormittag und schon keine Chance mehr auf stark ansteigend... na gut.
LG Cian
-
EK keine Ahnung
Montag Vormittag: keine Ahnung
Montag Nachmittag: 116
-
Montag Vormittag 148
Montag Nachmittag 128
-
Montag Vormittag 148
148 als Auftakt

Alter Falter.
Ich werde dir auf jeden Fall täglich meine Kurse durchgeben.
-
148 als Auftakt

Alter Falter.
Ich werde dir auf jeden Fall täglich meine Kurse durchgeben.
Ich hatte überlegt ob ich verkaufe...ich hab es nicht getan

-
Ich hatte überlegt ob ich verkaufe...ich hab es nicht getan

Ich habe auch eher das Gefühl, dass der Anfang nicht gleichzeitig das Ende der Fahnenstange war.
-
Dienstag Vormittag 102
Dienstag Nachmittag 85
-
Dienstag Vormittag 85
Dienstag Nachmittag 121
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!