Rübenhandel

  • Ich habe einen Rübenpreis von 91 Sternis pro Rübe, das Tor ist offen


    Dodo: 19NJD


    Die Sachen die vor dem Flughafen liegen können gerne mitgenommen werden


    Falls jemand die Sachen tauschen möchte (anstatt sie einfach nur einzustecken), oder Spenden möchte, das ist nicht notwendig.

    Falls man das trotzdem machen möchte, dann kann man die Sachen rechts vom Flughafen vor meinem Haus auf den Strand legen.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Heyyy ich hab ein Rüben preis von 96 Sternis falls jemand vorbei kommen möchte kann ruhig kommen beachtet aber meine insel nicht die ist noch nicht wirklich fertig und so lange spiele ich auch noch nicht :trouble:

    Dodo code: 8CF9H

    ( falls jemand doppelte Anleitungen hat darüber freue ich mich sehr weil ich eher wenige Anleitungen habe und gerne meine insel dekorieren möchte danke schon vor ab :3!! Ist aber kein Muss jeder kann kommen :sing:)

  • Heyyy ich hab ein Rüben preis von 96 Sternis falls jemand vorbei kommen möchte kann ruhig kommen beachtet aber meine insel nicht die ist noch nicht wirklich fertig und so lange spiele ich auch noch nicht :trouble:

    Dodo code: 8CF9H

    ( falls jemand doppelte Anleitungen hat darüber freue ich mich sehr weil ich eher wenige Anleitungen habe und gerne meine insel dekorieren möchte danke schon vor ab :3!! Ist aber kein Muss jeder kann kommen :sing:)

    Ich hab so viele überschüssige, ich bring dir mal welche ? liegen nur rum bei mir

  • falls jemand doppelte Anleitungen hat darüber freue ich mich sehr weil ich eher wenige Anleitungen habe und gerne meine insel dekorieren möchte danke schon vor ab :3!! Ist aber kein Muss jeder kann kommen :sing:

    Ich habe auch noch einige, dann ausserdem noch Fossilien und ein paar andere Sachen, die liegen bei mir am Flughafen und du kannst sie dir gerne einfach einstecken. Es ist bei mir auch noch auf :sing:

  • Ich habe auch noch einige, dann ausserdem noch Fossilien und ein paar andere Sachen, die liegen bei mir am Flughafen und du kannst sie dir gerne einfach einstecken. Es ist bei mir auch noch auf :sing:

    Huii dann würde ich gerne vorbei kommen danke dir dann werde ich bei mir mal den Flughafen schließen! Danke dir :inlove::happy:

  • Ich habe gerade 261 Sternis pro Rübe :hmm:

    Wow, und das als Start am Montag :what:


    Wer hat denn gestern überhaupt so Rüben gekauft? Ich hab den Eindruck, dass das hier nur 4 bis 5 Männekes sind - die Hysterie hat merklich nachgelassen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stilzchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heyyy ich hab grade ein Verkaufspreis von 128 Sternis :D! Falls jemand die jetzt schon los werden möchte sagt mir bescheid owo ich selber verkaufe zwar keine und hab null ahnung davon aber ya :3 vllt kann ich hier helfen :D! (falls jemand vorbei kommen möchte schreibt mir ruhig eine pn oder su :3! )

    Einmal editiert, zuletzt von Lisasam ()

  • 200000 Sternis pro Rübe? Das bezweifle ich...

    Eventuell 200 und das Programm das du benutzt hast hat da Nachkommastellen eingefügt?


    Solltest du tatsächlich 200000 Sternis pro Rübe als Kaufpreis bekommen, dann währen wir alle demnächst Multi Bilionäre xD


    (4000 Rüben * 200000 Sternis = 800 000 000 Sternis pro Inventar)

  • Heyyy ich hab grade ein Verkaufspreis von 128 Sternis :D! Falls jemand die jetzt schon los werden möchte sagt mir bescheid owo ich selber verkaufe zwar keine und hab null ahnung davon aber ya :3 vllt kann ich hier helfen :D! (falls jemand vorbei kommen möchte schreibt mir ruhig eine pn oder su :3! )

    Besser als 128 geht auf jeden Fall bei irgendjemandem, warte auf jeden Fall noch.

    Viel Ahnung habe ich auch nicht :laugh:, aber die richtigen Spitzenpreise kommen meistens zwischen Dienstag Nachmittag und Donnerstag. Musst nur immer gucken und ein bisschen die Nerven behalten :winken:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!