Rübenhandel

  • Einkauf: 109

    Mo. Vormittag: 98

    Mo. Nachmittag: 94

    Potentielles Maximum diese Woche: 654

    Verlaufstendenz: absteigend (76,5% laut Prophet), stark ansteigend (40,38% laut Rechner)


    Gut, die Woche kann's mir eigentlich egal sein, da ich wegen meines Inselumbaus auf den Rübenkauf verzichtet habe (es liegt so schon gerade genug Gerümpel herum :laugh:).


    Da ich letzte Woche eine stark ansteigende Woche hatte traue ich eher dem Propheten. Sollte ich doch wider Erwarten einen guten Preis bekommen mache ich natürlich auf. ;-)

  • letzte Woche stark schwankend mit Höchstpreis um die 150 bei Einkaufspreis 110 (also wie immer meeeh bei mir, wenns hoch startet) XD

    Kaufpreis: 93

    Mo 52 danach 92


    Prophet meint höchstens um die 180 *nis rum diese Woche

  • Ich werde diese Woche wohl ein max. von 220 haben. Wenn jemand heute oder morgen nen besseren Preis erwartet, wäre es nett wenn ich vorbeikommen dürfte.


    P. S. ich habe unmengen gekauft, würde dann mehrmals kommen müssen. :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • ?


    Ich kann aber schlimmer: heute Morgen irgendwas mit 70, nun 62.

    Das sieht nach einer schwankenden Woche aus, die sollten also auch nochmal hoch gehen

  • Hallo bei mir ist der Rübenpreis bei 553. Dodo Code per PN. Bastelanleitungen sind für euch. Kann jeder so viele nehmen wie er braucht. Laden ist gleich rechts neben dem Flughafen. Meine Figur steht einfach nur am Haus rum. Muss arbeiten. Mache um ca. 14:00 Uhr wieder zu.

  • Hallo bei mir 56 Zweite Woche in Folge nur schlechte Preise hab für 102 pro rübe knapp 198.000 investiert mag mir jemand aus der Patsche helfen will nicht schon wieder so Krass minus machen spiele erst seit drei Wochen ?

  • Hallo bei mir 56 Zweite Woche in Folge nur schlechte Preise hab für 102 pro rübe knapp 198.000 investiert mag mir jemand aus der Patsche helfen will nicht schon wieder so Krass minus machen spiele erst seit drei Wochen ?

    Du musst morgen (Vormittag und Nachmittag) hier reingucken, ob jemand einen hohen Preis meldet.

    Ist zwar pure Glückssache, aber donnerstags gibt es meistens noch gute Kurse.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab diese Woche nur sehr unregelmäßig auf meine Rübenpreise geschaut, aber für Freitag Vormittag könnte ich einen guten Preis haben.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Meiner hat jetzt auch beschlossen, daß mein Preis für den Rest der Woche nur noch Grütze ist...


    Update: Meine Zweitinsel hat immerhin 137 Sternis pro Rübe, wenn Ihr also noch einen kleinen Gewinn einfahren wollt, mache ich jetzt auf. Dodo-Code 8PR7P

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

    Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!