Uff, heut hat wohl keiner mehr einen annehmbaren Preis?

Rübenhandel
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Uff, heut hat wohl keiner mehr einen annehmbaren Preis?
108 Sternis pro Rübe
-
Das wär 1 Sterni mehr als mein einkaufspreis : D
Hab inzwischen über turnip exchange bei rund 140 verkauft, und die letzten paar Rüben für die ich dann zu faul war für die bombastischen 53 die meine Insel noch hatte. Danke aber : D
-
Bei mir gibt es einen Preis von 135 Sternis, mein Dodo ist 6P2GJ, alles was am Flughafen liegt kann mitgenommen werden (ist nicht sehr viel im Moment)
-
Frische Rüüüüben für je 94 Sternis bietet Jorna bei mir an! Soweit Interesse besteht, würde ich gleich meinen Flughafen öffnen.
-
-
Der Dodo-Code lautet:
C3QMD
Ihr dürft euch wieder ein Geschenk nehmen, aber bitte die Anleitungen liegen lassen. & es ist ein bisschen Chaos auf der Insel.
-
Ich hab auch 94 Sternis pro Rübe. Daisy Mae/Jorna ist direkt beim Flughafen eingegraben.
Dodo ist KR2DL
Links vom Flughafen sind Rezepte zum Mitnehmen und ihr könnt auch noch shoppen und so
-
EK: 104
Mo Vormittag: 89
-
wow, so flott war sich der Prophet bei mir noch nie sicher, dass es eine gezottelt schwankende Woche wird mit ~150 als einsame Spitze
-
Ich habe morgen Nachmittag mit einer 30% Wahrscheinlichkeit ein potenzielles Maximum von 564. DAS wäre doch mal eine willkommene Abwechslung zu den ~36 Sternis, die mir die Nooklinge sonst anbieten...
-
Einkauf: 94
Mo. Vormittag: 59
Mo. Nachmittag: 97
Potentielles Maximum diese Woche: 188
Verlaufstendenz: leicht ansteigend
Und mit diesen Werten verabschiede ich mich aus dem Rübenrennen für diese Woche...
-.-
-
Mo 80/77
Di 73/70
Mi 98/165
Do
Fr
Sa
Das sieht nicht gut aus...
-
Mo Nachmittag: 86
-
Mo Vormittag: 89Mo Nachmittag: 86
Di Vormittag: 82
-
RNGesus hat uns verlassen... soviel zu den potenziellen 564...
-
Mo Nachmittag: 86Di Vormittag: 82
Di Nachmittag: 76
mal sehen, ob das noch was wird xD
-
-
Soll scheinbar morgen früh ne spitze haben. Wenn sie brauchbar is sag ich Bescheid ^^
-
Ich hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Rüben gekauft, nicht gerade wenig, & das höchste ist 180.. Ich will weinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!