Rübenhandel

• Hello :)

Das schaut gut aus...! ;-) Wie schaut dein Kurs aktuell aus? - Müsste vmtl noch höher sein... :love:

Eher nicht.

Dienstag Nachmittag 93

Hört sich nicht nach dem Wochen-Brüller an.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Eher nicht.

Dienstag Nachmittag 93

Hört sich nicht nach dem Wochen-Brüller an.

und ich hatte schon Hoffnung... :heulen:

Hallo :)

Aber vielleicht haben wir bei dir noch das Glück, dass dein Rübenpreis gestiegen ist... :)

Bitte sei so lieb und gib Bescheid, wie dein Nachmittagswert ist - Danke! :wacklig:

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grazia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die 8% Chance hat zugeschlagen und bei mir 192 Sternis für heute rausgehauen. Falls wer mag, würd ab 17Uhr dann Tor aufmachen. Schau aber nochmal gegen 15Uhr hier rein, wenn früher für wen passender wäre.

Hi :)
    Ich darf mich schon mal vorsichtig anmelden bitte :wacklig:

Darf ich da auch vielleicht 3-4x vorbeikommen bitte? Hab echt viele das letzte Mal gekauft, versuche das Nook-Meilen-Badge fertig zu kriegen...
    Ab 16:15h bin ich abflugbereit. Was magst du als Dankeschön haben, NMTs?

Weiß nicht, ob das hier schon mal jemand gepostet hat...

• Hi :)
    Ich darf mich schon mal vorsichtig anmelden bitte :wacklig:

Darf ich da auch vielleicht 3-4x vorbeikommen bitte? Hab echt viele das letzte Mal gekauft, versuche das Nook-Meilen-Badge fertig zu kriegen...
    Ab 16:15h bin ich abflugbereit. Was magst du als Dankeschön haben, NMTs?

Hab jetzt schon auf. Und kannst gerne so oft wie du magst vorbeihuschen. Bin dann leider bisl maulfaul XD

Dodo-Code: HL2J7

Rezepte am Eingang sind zum Grabschen. Und ich selbst brauch nix AUßER :tehe:ne Gießkanne voll Wasser auf meine Blümchen am Eingang. Die freuen sich über Besucherwasser aus fernen Landen. :laugh:

die Kreuzzuchten, die dicht an Baumstämmen stehen dürfen gerne gepflückt werden, die können sich eh nit vermehren :boyish:

• und ich hatte schon Hoffnung... :heulen:

Hallo :)

Aber vielleicht haben wir bei dir noch das Glück, dass dein Rübenpreis gestiegen ist... :)

Bitte sei so lieb und gib Bescheid, wie dein Nachmittagswert ist - Danke! :wacklig:

Hallo,

ich habe grade 227 Sternes pro Rübe.

Bin noch am Anfang des Spiels und würde zum ersten Mal jemanden auf meine Insel lassen.

Also falls ihr kommen wollt, schreibt mir eine PN. Wenn ich dann noch am spielen bin, lasse ich euch auf meine Insel einreisen. Bitte seid nett und klaut nichts :)

Ist es bei jemandem durch Zeitreisen jetzt Sonntag, sodass ich neue Rüben nachkaufen kann? :)

Wäre super!

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LeaRuebe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo an alle,

ich habe gerade einen Rübenpreis von 349 Sternis. Wer auf einen Besuch vorbeikommen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich bin voraussichtlich ab jetzt für eine Stunde online und abends nochmals.

Über Mitbringsel würde ich mich sehr freuen, zB

Golderz,

Sternzeichensplitter jeder Art,

weiße Straßenlaternen,

blaue Blumen jeder Sorte

oder Zwischenwände mit weißem Rahmen.

Muss aber nicht sein.

DIYs liegen rechts vom Flughafen am Flohmarkt. Dort könnt ihr Euch auch gerne mitnehmen was euch gefällt.

Dodo Code: MXG2Y

Bis gleich!

• Hallo an alle,

ich habe gerade einen Rübenpreis von 349 Sternis. Wer auf einen Besuch vorbeikommen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich bin voraussichtlich ab jetzt für eine Stunde online und abends nochmals.

Das ist in diesen kargen Zeiten ein hervorragender Kurs.

Ich käme gern heute Abend vorbei.

Bringe gern blaue Blumen mit :dance:

• Neuer Dodo-Code: geschlossen

Falls jemand noch zu später Stunde vorbeikommen möchte, schreibt mich an und ich mache nochmal auf!

3 Mal editiert, zuletzt von lisaki ()

• lisaki

Ganz lieben Dank nochmal für's Öffnen gestern.

Ich fand deine Insel beim Landeanflug total schön und würde sie mir bei Gelegenheit gern mal ohne Rübenverkauf ansehen :)

Wenn du Zeit hast, schreib mir doch mal ne PN.

• Huhu, mein Rübenkurs war mal wieder die ganze Woche richtig bescheiden und ich hatte leider auch nicht die Zeit, mich woanders umzuschauen... wenn heute noch jemand einen Kurs über 60Sternis hätte, wäre ich für einen Kurzbesuch megadankbar. :blush:

:Trita::Koko::Nico::Dorothea::Uta:Mokupuni:Theo::Vladimir::Hubert::Arnold: :Feline:

• Also mein Einkaufspreis heute liegt bei 107 Sternis...naja nicht umbedingt toll. Ich habe die letzten Sonntage immer vergessen Rüben zu kaufen...dementsprechend sieht es auch in meinem Geldbeutel aus haha. Also wenn jemand einen besseren Preis hat und bereit wäre mich ein paar Rüben kaufen zu lassen wäre ich wirklich sehr dankbar dafür!:resignation:

~Kalokairi

:Daniel::Uta::Huschke::Monika::Mischka::Sophie::Kornelia::Mona:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!