Rübenhandel

  • Larissa mein Rübenpreis würde 98 Sternis sein.
    Wenn du vorbei kommen magst sag mir bescheid.
    Gebe dir dann den Dodo Code :)

  • huhu, bei mir gibt's Rüben für 90 Sternis!

    Dodo-Code: [Geschlossen (und danke für die Geschenke!)]

    Dürft gerne einkaufen gehen, ich bin afk :)

    Jorna ist rechts in der Nähe vom Campingplatz eingebuddelt (nehmt am besten einen Sprungstab mit)

    mache um 11:15Uhr wieder zu!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Moin,

    bei mir gehts für alle die noch nicht haben ab 11:15 Uhr mit Rüben für 90 Sternis weiter ;)
    Dodo-Code: 57Y09 Zu seit 13:20.
    Sprungstab ist notwendig, die Insel ist neu und es gibt erst eine Brücke.

    Einmal editiert, zuletzt von ItTakesTwo ()

  • Moin,

    bei mir gehts für alle die noch nicht haben ab 11:15 Uhr mit Rüben für 90 Sternis weiter ;)
    Dodo-Code: 57Y09
    Sprungstab ist notwendig, die Insel ist neu und es gibt erst eine Brücke

    Ich brauche heute keine Rüben mehr, aber danke für dein Angebot und herzlich willkommen hier :)

    Hast du gerade angefangen zu spielen oder gelöscht und neu begonnen?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich brauche heute keine Rüben mehr, aber danke für dein Angebot und herzlich willkommen hier :)

    Hast du gerade angefangen zu spielen oder gelöscht und neu begonnen?

    Danke!
    Gerade angefangen ist relativ, ich habe das Spiel seit drei Monaten aber so richtig viel getan habe ich noch nicht. Selbst mein Haus habe ich bisher nur einmal ausbauen lassen.

  • Prophet 5% Chance auf 186 Maximum

    Rest höchstens 131 Sternis vorausgesagt ...hm also eher ne laue Woche bei mir ^^

    Ich habe KEINE laue Woche.


    Hab gerade so lockerflockig nachgefragt und habe einen Rübenpreis von 418 :what:


    Hat jemand Interesse, meine Insel zu besuchen? :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe KEINE laue Woche.


    Hab gerade so lockerflockig nachgefragt und habe einen Rübenpreis von 418 :what:


    Hat jemand Interesse, meine Insel zu besuchen? :laugh:

    Ich komme da gerne später vorbei :3

  • würde gern vorbei kommen ginge das? = )

    Soll ich Gießkanne mitnehmen?

    Würde wohl ca. 2 -5 x kommen,

    da ich viele Rüben habe :)

  • würde gern vorbei kommen ginge das? = )

    Soll ich Gießkanne mitnehmen?

    Würde wohl ca. 2 -5 x kommen,

    da ich viele Rüben habe :)

    Momentan warte ich noch auf jemanden, aber ab 19.00h kannst du gern kommen, gern auch 10x :laugh:

    Und jaaaa, sehr gerne gießen, ich zeige dir dann, wo!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • sehr gerne :3

  • Ich komme jetzt wohl doch nicht, ich habe einfach nicht so lust mich gerade groß mit AC zu beschäftigen :blush:


    Morgen dann aber wieder :3


    edit, damit Stilzchen das auch sieht

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!