Rübenhandel

  • Waagesplitter und Sushi wären super. Was ich immernoch suche ist der Asiarestauranttisch ;)

    Asiarestauranttisch in welcher Farbe? Könnte ich dir schicken, wenn wir uns in die Freundesliste aufnehmen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Also, da sind mindestens 4 Fehler bei deinen Zahlen, die Preise stimmen so einfach nicht, also ist auch eine (gute) Vorhersage unmöglich.


    Hast du zufällig Zeitreisen gemacht diese Woche? Oder Preise bei anderen Leuten geguckt? Oder eventuell dich einfach verschrieben?


    Wenn man von 4 Fehlern ausgeht (also 4 von deinen vorgegebenen Zahlen ignoriert), dann hast du garantiert eine schwankende Woche, wobei das höchste, was du noch bekommen kannst, zwischen 99 und 153 Sternis wäre.

    Hmm das kann ich mir gar nicht vorstellen. Beim Kauf könnten es auch 107 gewesen sein,aber die anderen Tage hab ich mir immer gleich notiert.

    Gekauft hab ich ja woanders für 91,aber der Kurs interessiert doch nicht bei der Rechnung,oder?

    Zeitreisen hatte ich nicht.

  • Hmm das kann ich mir gar nicht vorstellen. Beim Kauf könnten es auch 107 gewesen sein,aber die anderen Tage hab ich mir immer gleich notiert.

    Gekauft hab ich ja woanders für 91,aber der Kurs interessiert doch nicht bei der Rechnung,oder?

    Zeitreisen hatte ich nicht.

    Also, wenn du mir für morgen zuverlässige Angaben machen kannst, dann können wir eventuell auch gucken, welche Preise ggf. falsch sind... Ich habe jetzt auch schon mehrfach geguckt und konnte bei mir keine Fehler beim übertragen finden (zumal ich das mehrfach gemacht habe und immer das gleiche Ergebnis bekommen habe)


    Jedenfalls sind deine Zahlen in der Kombination einfach nicht möglich und es müssen mindestens 4 Zahlen ignoriert werden, damit es hinkommt (um eins daneben wäre halt dann auch möglich, oder zwei Zahlen vertauschen, oder was auch immer...)


    Ansonsten, das einzige, was bei der Rechnung beachtet wird, ist, welche Preise du diese Woche auf deiner Insel hattest. Zudem wird beim auswählen des Musters für diese Woche noch das Muster aus der letzten Woche beachtet.

  • Wegen des Riesenchaos :what::laugh: hab ich jetzt keine Sternis bei euch gelassen, man kam ja kaum 2 Schritte weit.

    War wie in alten Zeiten *g*

    Könnt ihr Sternis gut gebrauchen?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Also, wenn du mir für morgen zuverlässige Angaben machen kannst, dann können wir eventuell auch gucken, welche Preise ggf. falsch sind... Ich habe jetzt auch schon mehrfach geguckt und konnte bei mir keine Fehler beim übertragen finden (zumal ich das mehrfach gemacht habe und immer das gleiche Ergebnis bekommen habe)


    Jedenfalls sind deine Zahlen in der Kombination einfach nicht möglich und es müssen mindestens 4 Zahlen ignoriert werden, damit es hinkommt (um eins daneben wäre halt dann auch möglich, oder zwei Zahlen vertauschen, oder was auch immer...)


    Ansonsten, das einzige, was bei der Rechnung beachtet wird, ist, welche Preise du diese Woche auf deiner Insel hattest. Zudem wird beim auswählen des Musters für diese Woche noch das Muster aus der letzten Woche beachtet.

    Heute morgen hatte ich 99 und jetz sind es noch 84

  • Ich würde sagen, dass die Vorhersage bei dir diese Woche unmöglich ist, irgendetwas ist da gewaltig schief gelaufen...


    Bei dieser Folge hier müssen mindestens 6 der Preise falsch sein, weil du sonst gar kein Sinnvolles Ergebnis bekommen kannst...


    Jorna: 109

    Montag: 124, 127

    Dienstag: 106, 138

    Mittwoch: 135, 86

    Donnerstag: 69, 142

    Freitag: 99, 84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!