Rübenhandel

  • Omg Bearb du spielst AC????


    Du machst das Spiel doch nie an :O

  • Also es kommt schonmal vor xD


    Ein Freund aus Amerika hat vor kurzem angefangen und wollte mich besuchen xD

  • Ich habe diese Woche noch keine Rübenpreise gesehen... so schlecht? Niemand da? Ich werde Freitag Nachmittag einen guten Preis haben, 90% eine große Spitze, 10% eine kleine Spitze.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Schwankend bei mir, wahrscheinlich morgen oder Samstag kommt eine kleine Spitze

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich hab mit Kira auf morgen gerade wegen was anderem eigentlich vorgespult und gesehen dass die Nookis nun 414 für die Rüben geben.


    ich warte dann noch mit dem zurück spulen wieder auf das heutige Datum, wenn jemand vorbei kommen mag zum Rüben verkaufen.


    Edit:

    Dodocode: 2Y3Y1


    Bei Bedarf öffne ich heute Abend nochmal. Die Switch muss gerade erstmal laden und ich mag gerade nicht am Monitor spielen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich würde sehr sehr gerne auf deine Insel kommen ..

  • Hi, ist noch geöffnet? Würde auch sehr gern meine Rüben bei dir verkaufen. Lg

  • Ich schaue mal bei mir. Habe sie dir vor den Laden gelegt.

  • Ich würd auch grad nochmal für den Sohnemann kommen, der will seine bei dir verkaufen.


    Knapp verpasst. Dann morgen :sure:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ui, dann werf ich mal die Kiste an... Danke

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Vor zwei Stunden hab ich den Preis von Chrissieperle exakt in dem Moment gelesen, als sie ihren Flughafen schloss. :cry:

    Aktueller Kurs: 48.


    I NEED HELP, PLEASE.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bei mir gibt es heute Nachmittag immerhin 315 Sternis pro Rübe. Dodo: 4R2YH. Die Musik, die im Eingangsbereich liegt, könnt Ihr mitnehmen.


    Bin bis heute Abend afk, wenn die Verbindung abschmiert, kann ich erst später am Tag wieder auf machen.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Stilzchen

    ich könnte fix versuchen die 414 wieder herzustellen. Ich glaub ich hab so 20 Uhr die Switch beendet. Wenn ich die Uhrzeit auf kurz danach stelle dürfte das System den Preis noch haben.


    Wenn dann müsste das aber sofort sein. Muss 14.15 Uhr los zur Arbeit fahren und sitze hier noch ungeduscht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!