Rübenhandel

  • Ach je, das ist ja voll lieb von dir, aber kriegst du das denn nochmal hin oder ändert sich der Preis nicht zufällig?


    Ist auch nicht lebensnotwendig!! ;)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Vor zwei Stunden hab ich den Preis von Chrissieperle exakt in dem Moment gelesen, als sie ihren Flughafen schloss. :cry:

    Aktueller Kurs: 48.


    I NEED HELP, PLEASE.

    Oh Nein, das ist ärgerlich. Hättest was gesagt, dann hät ich doch nomml aufgemacht.


    Hab's auch erst jetzt gelesen 🙈

    Aber gut zu wissen, dass beim Zurüstellen der Rübenpreis wieder derselben ist. Hatte ich noch nie probiert.

  • Beim Zurückstellen bleibt der Rübenpreis NICHT der gleiche.


    Was Sabi vor hat ist die Zeit zurückzustellen... auf eine frühere Zeit, als die Switch jetzt gerade eingestellt ist... aber eine spätere Zeit, als Animal Crossing beendet wurde (Animal Crossing weiß dann nicht, dass du an der Uhr gedreht hast, weil es ja trotzdem später ist, als es vorher war).

  • Ja, wenn du das richtig machst, dann sollte das Spiel nicht merken, dass es jemals später war, als die aktuell eingestellte Zeit... also weiß es nicht, dass du die Zeit umgestellt hast.

  • Ja, wenn du das richtig machst, dann sollte das Spiel nicht merken, dass es jemals später war, als die aktuell eingestellte Zeit... also weiß es nicht, dass du die Zeit umgestellt hast.

    Folglich darf man nicht zwischendrin schonmal gespeichert haben, richtig?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Was Sabi vor hat ist die Zeit zurückzustellen... auf eine frühere Zeit, als die Switch jetzt gerade eingestellt ist... aber eine spätere Zeit, als Animal Crossing beendet wurde (Animal Crossing weiß dann nicht, dass du an der Uhr gedreht hast, weil es ja trotzdem später ist, als es vorher war).

    Das sind so Sachen, die ich mir fünf Mal durchlesen muss, bevor ich sie raffe. 🤪

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich kann das gerne auch noch mal versuchen zu erklären:

    - Wenn Du das Spiel verläßt, merkt sich der Spielstand, wann das ist (Systemuhr).

    - Wenn Du das nächste Mal startest, schaut das Spiel, ob es jetzt früher ist als beim letzten Speichern, falls "ja", wird eine neue Rübenwoche ausgewürfelt (und vielleicht noch mehr).

    - Wenn die Uhr beim nächsten Besuch auf Deiner Insel auch nur ein paar Sekunden später als Deine letzte Abreise ist, ist dem Spiel egal, wo die Sonne in der wirklichen Welt gerade steht.


    Für den Rübenverklauf bedeutet das: wenn Du mit einem guten Preis um 8:00 Uhr Abends ausgeschaltet hast, Deine Insel nicht weiter besuchst, dann kannst Du 3 Tage später die Uhr auf "8:05 Abends an dem Tag mit dem guten Preis" zurück stellen, und hast für gute 2 Stunden den Preis wieder hergestellt. Nur verlängern kann man das Zeitfenster nicht mehr.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Bei mir gibt es heute Nachmittag immerhin 315 Sternis pro Rübe. Dodo: 4R2YH. Die Musik, die im Eingangsbereich liegt, könnt Ihr mitnehmen.


    Bin bis heute Abend afk, wenn die Verbindung abschmiert, kann ich erst später am Tag wieder auf machen.

    Darf man noch vorbei kommen ?

  • Darf man noch vorbei kommen ?

    Sorry, habe zu gemacht, nachdem den ganzen Nachmittag niemand da war. Morgen könnte ich mit dem Uhrentrick noch mal für 2 Stunden aufmachen, bevor die Zeit abläuft. Wann würde es Dir passen?

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Moin!

    Mann und ich haben einen Preis von 105. Hat jemand von euch eine sympathischere Jorna?

    (soweit Rotznase einem jemals sympathisch werden kann :krank: )

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Moin!

    Mann und ich haben einen Preis von 105. Hat jemand von euch eine sympathischere Jorna?

    (soweit Rotznase einem jemals sympathisch werden kann :krank: )

    Habe heute Rüben für 93 das Stück gekauft. Könnt gern vorbeikommen. Flughafen ist offen.

    Dodo: CN0MF

  • Habe heute Rüben für 93 das Stück gekauft. Könnt gern vorbeikommen. Flughafen ist offen.

    Dodo: CN0MF

    Wollten gerade vorbeikommen, aber die Verbindung scheint abgebrochen zu sein.

    Kannst du mal nachschauen oder einen neuen Code rausgeben? :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!