weil alle genügend Sternis haben.
Das ja!
Aber wer hat denn schon den entsprechenden Meilen+-Titel für 10 Mio. verdiente Sternis?!
weil alle genügend Sternis haben.
Das ja!
Aber wer hat denn schon den entsprechenden Meilen+-Titel für 10 Mio. verdiente Sternis?!
Also ich habe den :3
Und ich denke viele der aktiveren Rübenleute haben den auch xD
hab den auch x3 schon seit ner guuuten Weile (aber war auch eine der ersten mit nem übertrieben hohen Preis. Hatte den Stempel dann kurz danach)
Ich hab heute einen Rübenpreis von 185 Sternis die Rübe. Fürchte mehr wird's bei mir die Woche nicht geben, aber wer weiß das schon so genau bei den Nookies.... Gestern hatte ich 85 (konnte nur nachmittags guggn).
Mach später gerne auf, falls wer verkaufen will.
Wenn du die 185 heute am Nachmittag hattest, dann wirst du fast garantiert (97%) morgen früh einen besseren Preis bekommen. Das kann da bis 634 hoch gehen (wobei SO hoch auch unwahrscheinlich ist)
Wenn die heute am Vormittag waren, dann hast du jetzt im Moment garantiert den besten Preis, den du die Woche kriegen wirst... 186, oder mehr (bis 564 möglich)
Ich habe wieder mal 'ne schwankende Woche
hatte gestern 53 oder so. Vllt denk ich dran heute abend noch mal zu kucken ^^
Hab heute vormittag einen Preis von 283 Sternis für die Rübe.
Nicht ganz so toll, wie gehofft, aber schon ganz ordentlich :3
Hab heute vormittag einen Preis von 283 Sternis für die Rübe.
Kann ich vorbeigeschlittert kommen? Habe auch nur 20 Stück :)
Kann ich vorbeigeschlittert kommen? Habe auch nur 20 Stück :)
Sehr gern. Bin jetzt leider nur unterwegs. Kann aber später gern aufmachen. Stell dann einfach die Zeit zurück. Weiß ja, wann ich dicht gemacht hab 😉
Meld mich, wenn's geht.
Ok, wenn das noch passt. Bis 12.30h kann ich :)
12:30 schaff ich nicht. Aber nachmittags geht auch.
Klar passt es für mich 🙂
Ich habe aktuell einen Rübenpreis von 359 Sternis und hätte den Rest des Tages Zeit zum Öffnen.
Hallo Götti, ich würde mich freuen, wenn ich kurz bei dir vorbeischnellen dürfte
Gern, es ist jetzt für alle offen, der Dodo-Code lautet: B3WCL
Neuer Dodo Code: MHBTX
Ich mache jetzt erst mal zu und gegen 20:45 Uhr noch mal auf.
Brauchst du denn irgendetwas?
Ab jetzt hab ich Zeit, Stilzchen.
Kann für dich und andere Verkaufswillige öffnen. Kann aber nur bis 18 Uhr, danach bin ich wieder unterwegs. *DieserFreizeitstress* 🙄
Ich fliege zu Götti, ok? 🙂
Bin grad erst hier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!