[ACNH] Kleine Fragen

  • Das ist auch ein Meilen-Zaun. Ich denke, es ist Zufall welcher Zaun angeboten wird. Hab ihn heute leider auch nicht im Meilenkatalog, sonst hätt ich ihn dir schnell gekauft :)

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • sagt mal wenn ich auf ner insel von ner anderen person jemanden von dessen campingplatz auf meine insel holen will, wie geht das?


    Bzw geht das überhaupt?

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

    Einmal editiert, zuletzt von So.ny ()

  • Auch mal ne Frage :o hab gestern so ganz normal mein spiel gestartet und hab dann ziemlich schnell das da gefunden:

    Weiß aber nich wie die da hin kam :o hab keine goldkanne und auch sonst müssten da ja zwei schwarze Rosen sein. Und ich hätte sie früher entdeckt wenn sie durchs gießen von anderen entstanden wär xD weiß jmd hier wie die da hin kam? :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Seltsame, hat dir die vllt ein Besucher eingepflanzt? Ansonsten kann es ja ein Bug sein.


    Hab gerade nochmal im Buch geschaut. Ohne Goldkanne soll das nicht möglich sein.


    Theorie

    Wenn dir die keine eingepflanzt oder mit ner Goldkanne gegossen hat. Könnte ich mir nur vorstellen das vllt einige der kaufbarem Kannen als Goldkanne zählen. Ob das dann ein Feature oder Bug ist wäre dann die nächste Frage.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • kann es sein, dass ich letztens bei dir mit meiner Goldkanne gegossen hab? :hmm: weiss grad nimmer, ob ich bei dir war xD hab aber zumindest ne Goldkanne und hab bei einigen auch schon mit meiner Goldkanne gegossen :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hallo suche folgende 3 Blumensorten, tausche gerne auch mit anderen Sorten. Hat jemand 2 blaue Rosen, 2 lila Anemonen oder 2 grüne Crysanthmen für mich? Wäre echt super ;)

  • Wow, toll mit den Goldrosen, vor allem, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

    Kann ich eigentlich "mitten im laufenden Spielbetrieb" auf die englische Sprache umstellen oder ginge dann der Spielestand verloren? Sollte doch wohl nicht passieren, oder? Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben?


    Edit: Ich hab's getan. Hab irgendwie Bock, mein rudimentäres Englisch ein bisschen aufzufrischen.

    Here we go!

    (mal gucken, wann ich die Segel streiche und wieder auf deutsch zurückschalte :winken:)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • gestern hat San bei mir gegossen, sie hat eine Profikanne benutzt und bei mir kam heute auch ne Goldrose raus...

    Das is echt merkwürdig :o aber so muss es bei mir dann auch gewesen sein. Wobei ich selber gegossen hab.

    Matzi war Donnerstag oder so mal da und hat gegossen aber dann taucht die Blume nich erst am Montag auf xD und denk nich dass einer von euch die da gepflanzt hat. Hab gefragt


    Aber wie auch immer ^^ freu mich über meine erste goldene Rose



    Edit: Zu Stilzchen: Beweifel dass der Spielstand verschwindet. Denk mal wenn du die Sprache von der Switch ändert und dann AC startest passiert entweder gar nix und es bleibt Deutsch oder es wird dann halt auf der neuen Sprache ausgegeben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Hallo ihr Lieben :)


    Mir ist folgende Seltsamkeit aufgefallen und wollte mal wissen ob es noch jemanden so geht :D


    Und zwar fing es so an, das mein Huhn einen neuen Spruch wollte. Zwei Tage später hat mein Wolf dann den selben Spruch benutzt ohne das ich ihn geändert habe (er passt ja nicht mal zu einem Wolf xD). Dann wollte meine Katze vor ein paar Tagen einen neuen Spruch und nun benutzt mein Löwe ihren alten, ohne das ich diesen geändert habe. Was ist da los? Ein bug? Ist das auch schon jemandem passiert? :D


    Liebe Grüße :)

  • Das ist kein bug, das ist ein feature.

    Die Bewohner unterhalten sich ja auch untereinander und gucken sich da gegenseitig was ab...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ja hab ich auch ^^ hab bei einer den Spruch geändert und jez sagen das mehrere


    Musst halt jez warten bis die anderen auch n neuen Spruch wollen und ihnen dann was passenderes geben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!