[ACNH] Kleine Fragen

  • Ich habe in einer Nacht mal um die 200 Sternschnuppen gesammelt (für die Nook Meilen) und dadurch dann 5 Zwillinge Splitter bekommen (ich hätte möglicherweise auch mehr finden können, wenn ich öfter die eingesammelt hätte).


    Ich würde auch ganz gerne bei dir heute mal vorbeikommen, wenn das ok ist? :hmm:

    Wir haben uns noch nicht geaddet, mein Switch-Code steht in der Bewohnerlounge unter "switch-Codes der Mitglieder". Mach doch schnell ne Freundschaftsanfrage, dann bestätige ich.

    Für Freunde hab ich nämlich geöffnet :)


    Bestätigt! Kannst kommen :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Wenn man auf der eigenen Insel n sternschnuppenschauer hat und sich fleißig was wünscht bekommt man am nächsten tag 40 stück.

    Aber ka wie viele genau jeweils. Würd mal raten paar große und krebssplitter. Den rest halt normale

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also einen von Melinda angekündigten schauer hat ich glaub ich zwei mal seit Spielstart im März. Hier kommen halt seeehr viele Sternschnuppen. Sowas wie Stilzchen es gestern hatte


    Und einzelne kleine immer wieder mal vllt so alle paar wochen? hab nich so genau drauf geachtet. Die kann man halt auch gern mal verpassen bzw nich mitbekommen dass man sie hat weil da nur ein paar schnuppen pro Stunde kommen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hab angefangen, meine Wetter Daten auf meteonook zu speichern, wenn man das n paar Tage macht, dann kann man auch genauer erfahren wann es Sternschnuppen gibt.


    Gestern Abend hatte ich Eufemia bei mir, und hab mir die switch dann auf den Schreibtisch gelegt neben dem. Arbeiten um zu hören wann Sternschnuppen kommen. Hatte in ca einer Stunde 3 mal einen kleinen sternschauer (Da kommen 5 Stück in einer minute, das kann während dem Spiel schon unter gegen, Ode rman verpasst es eben, wenn man nur kurz rein schaut, während der 20 Minuten Pause in der nix ist.... Weil so viel Zeit investiert ich auch nimmer ins Spiel, dass ich dann 3 Stunden irgendwas drin mach um ein paar Schnüppchen zu erwischen

  • Hallo


    Ich hatte schon mal ein DIY-Möbel in der Kiste im Rathaus und hatte aber die Anleitung dafür noch nicht.

    Gibt es da einen Trick, um die Anleitung für ein solches Stück auch noch zu erhalten?.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Hallo


    Ich hatte schon mal ein DIY-Möbel in der Kiste im Rathaus und hatte aber die Anleitung dafür noch nicht.

    Gibt es da einen Trick, um die Anleitung für ein solches Stück auch noch zu erhalten?.

    du meinst sowas wie die Anleitung vom Möbelstück zu "lernen"?

    Das geht leider nicht, die Anleitung musst du auf gewohntem Weg erhalten.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hab es halt gedacht, weil die eigene Figur in bestimmten Situationen von selbst auf eine Anleitung kommt (erste Teppichmuschel ausgraben, einige Reifen angeln, ...).

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Wenn man lange nicht gespielt hat oder eine grpße Zeitreise gemacht hat, flitzen so Viecher im Haus rum, die man zertreten muss (Die Figur nennt sie Schaben, wenn man sie alle beseitigt hat).

    Kann man solche Viecher auch draußen finden und für´s Museum fangen?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!