Hat heute jemand von euch Gerd mit gelben Cosmeasamen da?
Meiner hat alles AUßER Cosmeen.
Und wenn jemand einen Überschuss an orangen Tulpen und pinken Cosmeen hat, den er loswerden will :
🙋🏻♀️🙋🏻♀️🙋🏻♀️
Hat heute jemand von euch Gerd mit gelben Cosmeasamen da?
Meiner hat alles AUßER Cosmeen.
Und wenn jemand einen Überschuss an orangen Tulpen und pinken Cosmeen hat, den er loswerden will :
🙋🏻♀️🙋🏻♀️🙋🏻♀️
Nee, kein Gerd heute, aber die Nooks haben Cosmeen im Laden…
Leider wurde mir eben das mitgeteilt …
Sowas ist im Homeoffice immer toll… wenn sich nicht wer anders zwischendurch findet - du kannst gerne heute Abend vorbeikommen, sobald ich online bin
Gelbcosmeasamen gibt's heute bei mir im Laden.
Rosa Cosmeen und orangene Tulpen könnt ich dir je drei geben, dann kannst sie vermehren.
Bei mir würd's grad gehen, falls du vorbeikommen magst.
Gelbcosmeasamen gibt's heute bei mir im Laden.
Rosa Cosmeen und orangene Tulpen könnt ich dir je drei geben, dann kannst sie vermehren.
Bei mir würd's grad gehen, falls du vorbeikommen magst.
Bin jetzt wieder zu Hause.
Wie sieht's bei dir aus? 🙂
Bin auch wieder online -falls du noch shoppen willst
Bin jetzt wieder zu Hause.
Wie sieht's bei dir aus? 🙂
Ui, grad gelesen.
Ich kann in 5 Minuten öffnen, wenn du soweit bist.
Ui, grad gelesen.
Ich kann in 5 Minuten öffnen, wenn du soweit bist.
Tulpen in orange kannst du gern von mir haben, 15 Stück. Rosa Cosmeen nur 5 Stück. Hast du noch Bedarf?
Ich würde gern zu euch beiden kommen. Passt es euch qzasi jetzt? Erst Chrissie, dann Götti?
Chrissiperle Irgendwie verpassen wir uns immer 🙃
Irgendwie verpassen wir uns immer 🙃
Ja, irgendwie haben wir grad kein Glück.
Komm einfach vorbei. Bin online 😁
Huhu Meine kleinen offtopiclinge
Ja ihr wisst sicher genau wen ich meine :D
nächstes Mal Handeln und Treffen bitte im Marktplatz :)
Und passend zum Thema.
Hat jemand eine dekoidee für eine retro modelshow?
Gibt es da items die das förmlich schreien im Spiel?
Die Items, die Retro im Namen tragen, vielleicht?
Ja an die musst ich auch gleich denken :o retro schädelradio is mir da gleich eingefallen. Oder auch das Sofa etc.
Anonsten Sachen aus der Antikreihe vllt oder den Steinlöwen den man basteln kann und dann alles so verwittert wirken lassen aber das passt vllt weniger zu ner Modelshow
Ich hab grad (weiß nicht warum) so ein Bild vor mir mit Laufsteg in einer Wüste… Umgeben von Termitenbauten, verrosteten Ölfässern, Retro-Zapfsäule, rostigen Gefängnisgittern, Stahlträgern etc
Das klingt nach Western eher als alt oder?
Wobei western auch ein interessantes Thema wäre
Howdy
Nee, nicht Western. Ich meine eher so was in Richtung verlassene, alte Industriestadt… ich guck mal ob ich noch Fotos finde, hab da mal wo vor vorbeigeschlummert
Ich hab grad (weiß nicht warum) so ein Bild vor mir mit Laufsteg in einer Wüste… Umgeben von Termitenbauten, verrosteten Ölfässern, Retro-Zapfsäule, rostigen Gefängnisgittern, Stahlträgern etc
Klingt nach einer weiteren, kranken Idee von Heidi Klum 😄
(nein, ich gucke diese bescheuerte Sendung NICHT! Aber ich werde manchmal mit der Vorschau gequält)
Eher sowas als Hintergrundkulisse…
Alt, verlassen, zugewachsen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!