[ACNH] Kleine Fragen

  • Als Tipp am Rande: du kannst Unkraut auch wie Blumen gießen damit es sich schneller verbreitet

    Vergiss es. Dauert Jahrzehnte :(


    Möchte jemand einen Kürbisbaum geschickt bekommen? Habe die Dinger jeden zweiten Tag bei den Nookies stehen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich spring ja häufiger mal in der Zeit um Baufortschritte schneller zu kriegen. Zumindest vom Gefühl her würde ich sagen, dass man gar nicht so weit springen muss…

    Ich hab letztens bewusst Unkraut gepflanzt was ich in dieser strohigen/Halmform wollte. Da haben auch schon wenige Tage gereicht - aber vielleicht liegt das eher an der Jahreszeit 🤷‍♀️. Die Habby Switch ist aktuell im November, da ging es schnell

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Denke mal Unkraut vermehrt sich ähnlich wie Blumen und da is es ja auch egal ob man einen Tag oder einen Monat reist. Da wird einfach beim neuen Einloggen ins Spiel neues Unkraut produziert. Oder nicht?


    Edit:


    Stilzchen


    Wie viel Unkraut hst du denn? Zitat vom Wiki: "

    Hast du 150 oder mehr Unkraut auf deiner Insel, kann Unkraut nicht wachsen oder sich vermehren."


    Du kannst ja auch auf meileninseln gehn und da Unkraut mitnehmen und bei dir einpflanzen.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Hast du 150 oder mehr Unkraut auf deiner Insel, kann Unkraut nicht wachsen oder sich vermehren."

    Boah, wer erfindet solche Regeln??? Den Mitarbeiter möchte ich gern sprechen. *kill*

    Ersten Hochrechnungen zufolge habe ich 1500 Unkrautdinger verstreut. Wirklich. Ich habe echt kranke Mengen davon. Und was die Meileninseln betrifft: es geht mir nicht um die Menge, sondern um die letzte Entwicklungsstufe (jetzt im Herbst blau). Also Wachstum. Nicht Vermehrung.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich glaube dann hast du ein Problem xD du kannst vmtl 150 in der letzten Wachstumstufe haben aber mehr nicht. Was du neu Pflanzt bleibt dann wohl für immer klein


    Aber ja weiß auch nicht ganz was die Begrenzung soll. Dann hätten die das Unkraut nicht so schön machen dürfen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich denke die begrenzung ist für die die wirklich mal das spiel länger nicht spielen gedacht XD

    Da versuchen sie was gut zu machen aber machen es ja nur schlimmer xD


    Ich glaube ja das unkraut vermehrt sich nicht wenn man nicht spielt also warum nicht einfach wachsen lassen xD wenn man es gießt zb oder eben selbst gepflanztes


    Hab ja auch meine Ecken wo das Unkraut frei sein darf :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Nochmal wegen der Sache mit den krummen Meilen-Sachen:

    Die hätten es eigentlich auch so machen können:

    Tag 1: 50 Meilen

    Tag 2: 100 Meilen

    Tag 3: 150 Meilen

    Tag 4: 200 Meilen

    Tag 5: 250 Meilen

    Tag 6: 300 Meilen

    Tag 7: 350 Meilen

    Tag 8: 400 Meilen

    Alle weiteren: 400 Meilen

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Oder kommt das system nimmer nach? Mal wer getestet?

    Och, ich hatte schon mal ziemlich viele (nah beieinander stehende) Bambuslautsprecher u.ä.

    Das System kam damit klar.

    Ich denke, dass da erst was aussetzen würde, wenn du wirklich bei jedem dritten Schritt so'n Teil da stehen hättest.


    meint ihr, wenn man genug radios über die insel verteilt dann hat man überall die musik?

    Klar. Bambuslautsprecher lassen sich übrigens hervorragend hinter Bäumen parken und nehmen nur sehr wenig Platz weg.



    Brauchst du nun Bambuslautsprecher? :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Was Sabi da macht wird toll :o


    und haben die nicht alle rote Augen? Welches radio darfs sein? x3 aschgrau oder schwarz oder rot oder doch n anderes?

    Das Schädelradio in Aschgrau hat rote Augen, bei dem Weißen leuchten sie hellblau und bei dem roten leuchten die Augen in pink. Andere Farben habe ich nicht...

  • Ich werde jetzt täglich 5 von den Dingern bestellen und dann gesammelt nach Taluna bringen. Habe ja drei Charaktere.


    Die knallbuntgrünen haben auch rote Augen. Ich schicke dir einen, Götti

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!