[ACNH] Kleine Fragen

  • Ich glaube (!), das geht gar nicht.

    Ein großer Tisch hat 4 Abstellmöglichkeiten, soweit ich das sehe, oder?!

    Nord-Ost, Nord-West, Süd-Ost, Süd-West...

    Ansonsten: Was passiert denn, wenn die anderen Abstellflächen voll sind und man ein weiteres Item ablegen möchte?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich glaube (!), das geht gar nicht.

    Doch, das funktioniert(e) mit dem Puzzlereststück und dem damit verbundenen Baden im Fluss. So schaffst du es auch, etwas mittig abzulegen. Zaubermaus hat das mal mit ner Vase demonstriert. (meine ich).


    Wenn der Tisch voll ist, landet das fünfte Teil auf dem Boden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ja draußen kann man nix mittig platzieren


    Aber es gibt zb oben mittig. Das is dann zwischen oben-links und oben rechts. Aber mitte-mitte gibt es nicht

    Die Zwischenplätze gibt es natürlich nicht nur oben


    Ansonsten: Was passiert denn, wenn die anderen Abstellflächen voll sind und man ein weiteres Item ablegen möchte?

    ich behaupte man es landet daneben aufm Boden. Oder es kommt ne Nachricht wie "hier is kein Platz dafür"

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Zaubermaus hat das mal mit ner Vase demonstriert.

    Genau, aber ich find den Beitrag grad nicht mehr… Aber YouTube hilft wie meistens :flowershower:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Braucht jemand Rostbauteile??

    Kann man die außer für den Roboter noch für was anderes brauchen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Kann man den Zaun bekommen, mit dem Harvey auf seiner Foto-Insel sein Grundstück abgesteckt hat (dicke waagerechte Bambus-Stangen)?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Was mich schon seit Wochen beschäftigt: wie kommt so eine Zahl (010) zustande? DIE MACHT MICH KIRRE!

    Es gibt nur "glatte"und 50er-Zahlen, sowohl in Einnahme als auch Bezahlung. Selbst die Notrettung kostet glatte 100.


    Wie also? Ich mag das nicht 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen beim Daily Login am Nookmeilen-Automat im Servicecenter bekommt man beim zweiten Login in Folge 80 Meilen... das ergibt echt keinen Sinn, wenn alles andere nur geradzahlige Kosten hat xD

    Ich mag das so gar nicht xD


    Ich achte also stets darauf, nicht zwei Tage in Folge ans Nook-Terminal zu gehen, weil das ja so um die 2 Wochen dauern würde, die Zahlen wieder "gerade" zu machen...


    Warum haben die das also so gemacht? :cry:

  • Stilzchen beim Daily Login am Nookmeilen-Automat im Servicecenter bekommt man beim zweiten Login in Folge 80 Meilen... das ergibt echt keinen Sinn, wenn alles andere nur geradzahlige Kosten hat xD

    Okay, also müsste ich im Prinzip dafür sorgen, dass ich diese 80 Meilen 5x bekomme, damit wieder gerade Zahlen entstehen. Oder? ODER??


    Gut, dass ich ansonsten keine Sorgen habe 🤪

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Anfängerfrage:


    Ich kann doch völlig gefahrlos ein halbes Jahr zurück und wieder vorspulen, oder?

    (Es geht mir nicht um nachgeholte Feiertage, sondern um wachsendes Unkraut :laugh:)

    Ich meine: da ich keine Rüben habe, können noch nicht mal die verderben. Also passiert rein gar nichts, oder?

    Nachbarn bleiben einem ja eh erhalten...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Du kriegst noch eine Strubbelfrisur und hast Kakerlaken im Haus, die du aber zertreten kannst…. Du musst gar nicht ein halbes Jahr springen, ein Monat reicht an sich auch schon von ne Menge Unkraut ;)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!