[ACNH] Kleine Fragen

  • Nee, er verweigert ja die Annahme.

    Freut sich nur, das Möbelstück BALD in den Händen zu halten (Hinweis auf baldigen Einzug? ---> Haus)

    Hab auch versucht, es selbst hinzustellen. Geht natürlich nicht.

    Mir ist aber noch ein (vielleicht) wichtiges Detail eingefallen: ich habe von den drei Häusern, die man nach Errichtung des Campingplatzes bauen soll, erst EINES stehen . Bewohnt von Wolli.

    Gastons Haus wäre das zweite. Geht das?! Oder schickt man mir irgendwen, wenn ich das (leider nur in meiner Phantasie) für Gaston baue? :what:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich würde immer nur ein ein Haus aufstellen um sicher zu gehen, wo die hin kommen. Denke die werden der Reihe nach bewohnt. Je nachdem welches zuerst gebaut wurde.


    Hast du vieleicht das falsche hergestellt?


    Ob man ohne Grundstück Leute trifft Teste ich gleich sofort

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hast du vieleicht das falsche hergestellt?

    Jaaa, hab ich *Augenzuhalt*.

    Hab den Eisenstuhl gebastelt. Er wollte den Tisch.

    Inzwischen hat er ihn dankend angenommen und erwähnt, dass ich ihn doch nochmal einladen soll.

    Danke für deine Hilfe, Otti :lächel:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • tut mir echt leid für dich suzuko. Am besten nicht lesen.


    Ich bin jetzt scheinbar beste Freunde mit Katharina! Hab dafür nookmeilen bekommen! Bin froh darüber! :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also Ute hat bei mir auf die Reihenfolge echt geschissen xD sie hat sich als erste ins 3. festgelegte Grundstück eingenistet ... ungefragt <_<

    Kann es sein, dass du dieses Grundstück als erstes mit Möbeln vollständig bepackt hast? Konnte diese Situation bei mir auch beobachten. Ich denke das liegt daran in welcher Reihenfolge man die Häuser mit den Möbeln fertigstellt. :think:

  • das sind ja die drei Tutorial Grundstücke. Die sind nicht gemeint.

    In welcher Reihenfolge diese einziehen weiß ich nicht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wo du jetzt aber fragst wegen der Möbel ... könnte Zufall sein, aber ich hab tatsächlich bei Haus 3 als erstes einen kleinen Garten mit Tisch und Stuhl fertig gestellt xD


    Ansgar will aufs 2. Grundstück, wo ich gestern Abend noch eben Möbel im Garten platziert hab xD

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Es werden bei den ersten 3 zusätzlichen Häusern immer zuerst die befüllt, die fertig eingerichtet sind.
    Außerdem steht wohl auch fest welche Persönlichkeit in welches der 3 Grundstücke zieht.
    Die Schlafmütze z.B zieht immer in das Haus mit den Fruchtmöbeln.

    noface.png

    by Toast <3

  • Kann man Bewohner auch vertreiben, wenn man noch nicht alle 10 hat?


    Manchmal laufen die Bewohner auf einen zu und wollen etwas schenken, wenn man diesen Bewohner aber vertreiben will, darf man ihn auch dann nicht ansprechen?

    Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

  • ja, Ich hab nur 8 Bewohner und einer ist schon ausgezogen. Den hab ich vertrieben xD

    Hab den auch mit Kescher 3x hintereinander gehauen, sodass er hingehockt und geweint hat ^^°

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • ja, Ich hab nur 8 Bewohner und einer ist schon ausgezogen. Den hab ich vertrieben xD

    Hab den auch mit Kescher 3x hintereinander gehauen, sodass er hingehockt und geweint hat ^^°

    Oh Gott die weinen auch? xD krass ... der arme :(




    Frage: weiß wer, ob’s zu Monatsanfang/-Ende Zinsen für Guthaben auf der Bank gibt?

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • ja, Ich hab nur 8 Bewohner und einer ist schon ausgezogen. Den hab ich vertrieben xD

    Hab den auch mit Kescher 3x hintereinander gehauen, sodass er hingehockt und geweint hat ^^°


    Och nein der arme ich hätte mich so schlecht gefühlt. :trouble:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Wir.. können raus mobben? Oo

    Günther, komm mal rüber hier!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hatte gestern Sternenschauer.

    Heute fleißig Sternenteile gesammelt.

    Dann lese ich, dass Eufemia auf unserer Insel gewesen sein sollte.

    Habe sie aber nicht gefunden. Hatte das auch schon jemand?

    Jetzt habe ich Teile, ohne was damit anfangen zu können... aber ich bin ja geduldig...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • sie ist auch nicht immer da und wandert viel. bei meinem ersten schauer war sie auch nicht zu finden. heute war sie z.b. da und es gab keinen wirklichen schauer. ein paar verteilte sternschnuppen, aber alle verpasst XD

    edit: und sie gibt dir 2 vorgegebene anleitungen und danach noch paar besondere, wenn du sie wieder triffst. egal auf wessen insel :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!