Ah Ronin Könnte ich es haben Würde auch Vorbeikommen Hab dich Ja auf der Freundesliste:3

Verabredungsthread - Hallo Freunde
-
-
-
Ja Ich Bin Noch On :3 Könnte es jetzt Abholen kommen
-
Warte kurz, geht gleich los...
Offen!
-
Liebe alle, Ihr seid ja überwiegend noch junge Menschen und geistig fit...
Ich hingegen kann mir nicht mehr merken, welche Switch-Accounts, Inselnamen und Inselbewohner zusammengehören.
Ich mein', ich heiße hier ja Ronin, als Account auf der Switch Splat-Huhn und als Bewohnerin auf der Insel Dr. Elli...
Mögen wir einen Thread machen, wo wir so eine Liste mal zusammenfassen? Oder wäre das nur für mich und Ihr könnt das eh auseinanderhalten?
Dann kann ich mir das auch auf einen Zettel notieren...
-
wer vorbei schauen möchte dodo code ist 8PKJB
edit:ist wieder zu
-
Hallo Wer Vorbeikommen Möchte Hab Heute Ein Paar Schicke Kleider In Der Schneiderei Ist Für Freunde Offen Freundescode siehe Profil :3
-
Hmm, dann trudel ich gleich mal vorbei.
Brauchst du was an Obst oder Blumen? :3
-
Nein Danke Außer Du Hättest Rosen Für Mich da hab ich nämlich noch fast keine:3
-
Rosen fehlen mir leider auch >o< Sorry!
Also, bis gleich~
-
Das war schön, danke!
Viel Erfolg bei der Rosenzucht!
-
wir haben ja das Thema mit den passbildern. Vieleicht kann man sich die Infos auch in die Signatur packen ^^
-
Hmm, die Idee klingt gar nicht mal so schlecht :D
-
ich hätte rosen falls ihr noch welche braucht :o
-
-
kannst gern vorbeikommen und sie kaufen wenn du magst ^^ dann würd ich auf machen.
Hyathinten hab ich :o mir fehlen nur noch lilien
-
Mit Lilien kann ich leider auch nicht dienen...
Und bin auf dem Weg
-
so is auf :3
-
lilien gibt es bei mir :)
mache aber ste später dann meine insel auf.
-
Ich muss mal auch die Tage zu dir kommen Otti. Ich hab irgendwie alles ausser Rosen bei mir verbannt. Lilien könnten aber noch für einige Ecken schön wirken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!