Nintendo Direct mini vom 26. März 2020 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Nintendo Direct mini vom 26. März 2020 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • und ich dachte schon, ich wäre im AC-Delirium, weil ich nichts mitbekommen habe haha xD

    wenn ich mir das so durchlese bin ich nicht viel schlauer als vorher... hoffentlich hauen sie bei der digital-E3 dann raus ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ja für mich war da auch nur wirklich Xenoblade und Bravely Default dabei.
    Hoffe da gibts noch mehr.
    Das Ring Fit Update ist aber irgendwie ganz cool.
    Catherine hab ich halt schon auf der PS4, aber vielleicht hol ich es auf der Switch, nur um Atlus zu zeigen, dass sich die Konsole lohnt ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • ja für mich war eindeutig bravely des Highlight :3 hab aber in die demo noch nich reingeschaut.


    Und das xenoblade ne Collectors edition hat is auch supi ^^


    Aber ja so richtig großes neues war ja da jez nich dabei :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also Bravely ist ein Muss, auch wenn ich es auf dem DS nicht durchgespielt habe. Irgendwann im dritten gleichen Durchlauf habe ich angeödet aufgegeben.

    Das kann man wohl heute schreiben, ohne noch jemanden zu spoilern.


    Bioshock ging damals an mir vorbei, das werde ich mal machen.


    Und Xenoblade habe ich auf dem DS angefangen und nach einer Stunde aufgehört. Vielleicht gebe ich dem noch mal eine Chance.


    Bin ausreichend zufrieden mit der Direct Mini.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hmm irgendwie hatte mich der erste teil von bravely nicht fesseln können. Ich hab es wirklich nur kurz gespielt und dann nie mehr angerührt. Da war einfach nicht der funke zu mir über gesprungen.

    Daher hab ich auch second nicht angerührt. Und das nun wird wohl auch übersprungen.

    Gerade verbringe ich eh die meiste Zeit damit auf einer Insel rum zu laufen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • also ich freu mich auf bravely und xcom :D

    Bioshock ist auch super, aber hab's bereits durch und brauche es kein zweites mal ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!