Spezielle Besucher Meldethread

  • Heute Abend wird bei uns ein von Melinda :inlove: angekündigter Sternenschauer erwartet.

    Ich werde wohl so gegen 20 Uhr für Freunde aufmachen, wenn jemand noch Schnüppchen braucht.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ronin: oh prima, dann verbinde ich das Schnüppchen schauen ( :laugh: ) mit dem Ablegen meiner Items und Klamotten, gegen 20 Uhr sollte passen. Brauche dann nur einen zugewiesenen Platz für diese ca. 10 Teile und würde gern, falls du die Erdbeersofteis-Lampe hast, diese noch katalogisieren. Sonst ein anderes Mal...

  • falls du die Erdbeersofteis-Lampe hast, diese noch katalogisieren. Sonst ein anderes Mal...

    Hi, ich habe eben gesehen, dass ich in meinem Exchange-Katalog zwar alle Softeislampen abgehakt habe, aber diese im Nook-Katalog nicht bestellen kann. MIr fehlen selbst noch Limo, Grüner Tee und Erbeer-Mix.

    :question:

    Keine Ahnung, welcher Unfall da passiert ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich die bei einem Besuch katalogisiert haben wollte, bei dem ich vor einem Speichern rausgeflogen bin. Jedenfalls: leider kein Erdbeer-Mix. Tut mir total leid.

    :cry:


    Solltest Du trotzdem vorbeigeflogen kommen wollen wegen der Schnuppen, werde ich einen Platz direkt über dem Airport freiräumen und vorübergehend den Springbrunnen abbauen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • MIr fehlen selbst noch Grüner Tee und Erbeer-Mix.

    :question:

    Das stimmt ja so nicht.

    Die hast du wohl.

    Im Briefkasten 😄


    Achso: ich komme vielleicht auch heute Abend vorbei.


    Götti

    Du ebenfalls den Erdbeermix. Ich wusste bis gerade nicht mal, dass das so heißt. Wenn du die giftgrüne Variante auch noch brauchst, sag Bescheid :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Götti: ich werd es heute Abend auch probieren zu kommen. Kannst du deine Softeis Beute mitbringen, dann kann ich die angrabbeln (hab bisher Grüntee und Schokomix)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Götti: ich werd es heute Abend auch probieren zu kommen. Kannst du deine Softeis Beute mitbringen, dann kann ich die angrabbeln (hab bisher Grüntee und Schokomix)

    Hab dir Vanille und Regenbogen geschickt. Die anderen hat vielleicht Götti?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hab dir Vanille und Regenbogen geschickt. Die anderen hat vielleicht Götti?

    Oh, Dankeschön :sure: :flowershower: :dance:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • OK, ich mache gleich auf.

    Eufi ist rechts am Strand neben Bienchens Zuhause eingebuddelt.

    Einfach übers Loch hoppsen, Ihr kennt das.


    Ich bin wahrscheinlich viel afk, benehmt Euch!

    :laugh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bin gerade erst zuhause angekommen

    Schaffe es heute wohl leider nicht :cry:

  • Aziza hat heute dabei:

    • Vulkantapete
    • Lobby-Boden


    Wenn das jemand braucht, einfach melden

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Eufi ist gerade bei mir


    Dodo: 64TKD


    Es darf gerne eingekauft werden, was auf dem Boden liegt darf mitgenommen werden... prinzipiell dürft ihr alles machen, außer Geldbäume schütteln.

  • Eufi ist gerade bei mir


    Dodo: 64TKD


    Es darf gerne eingekauft werden, was auf dem Boden liegt darf mitgenommen werden... prinzipiell dürft ihr alles machen, außer Geldbäume schütteln.

    Wäre gerne mal vorbei gekommen, aber scheinbar sind irgendwelche Wartungsarbeiten. :sigh:

  • Die Wartungsarbeiten scheinen vorbei zu sein?


    Bei mir ist gerade offen und eine Freundin ist auch da...


    Ich bin afk, aber du kannst es gerne mal versuchen :3

  • Die Wartungsarbeiten scheinen vorbei zu sein?


    Bei mir ist gerade offen und eine Freundin ist auch da...


    Ich bin afk, aber du kannst es gerne mal versuchen :3

    Also ich hab auf allen Konsolen keinen Onlinezugang und damit bin ich nicht alleine 😥

  • Eventuell dann Probleme mit einem deutschen Server, oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!