Nee, da ist kein System drin.
Ich hab Rosen, Tulpen und Anemomen wie Arina, aber den Apfel.
Nee, da ist kein System drin.
Ich hab Rosen, Tulpen und Anemomen wie Arina, aber den Apfel.
also mittlerweile kann ich sagen es gibt zwei feste blumen und eine ändert sich wöchentlich(?)
Meine festen sind rosen und veilchen. Die sind wirklich immer da. Die dritte war erst hyanzinte dann tulpe und jez anemone. Vllt is morgen, weil montag, wieder ne andere da?
Waaaaas? Das heißt, jede Blume ist mal dran?!
Oh mein Gott, danke für diese Info!
ich vermute es ja.
Is auch nett für die die allein spielen. Die brauchen nur sehr viel geduld aber anscheinend kann man alle blumen bekommen
ich such mir immer irgendwelche frei zugänglichen dodo codes raus, die in irgendwelchen shoutboxen gepostet werden, flieg auf die inseln und kauf mir blumen im laden :-D fehlen glaub ich nur noch Hyazinthen:-P
hm jez hab ich neben den zwei festen rosen und veilchen noch tulpen im Angebot :o vllt ia die dritte doch zufällig?
Mal schaun was ich nächste woche hab xD
Ich hatte weder Cosmea noch Lilien im Nookladen, sonst schon alles.
Aber die beiden eben noch nie. Auch nicht in dieser Woche.
Bis jetzt Lilien (Inselblume) , Veilchen (meist auch auf den Meilen-Inseln), Tulpen und Hyazinthen. Noch keine Cosmea, Rosen, Anemonen oder Chrysanthemen im Laden gesehen. Hat man vielleicht nochmal eine größere Auswahl, wenn der Laden erweitert wird? Zu Beginn im Zelt gibt es ja auch nur eine kleinere Auswahl.
Hallo erstmal an alle ?
Bei mir gibt es Chrysanthemen, Hyazinthen und Veilchen zu kaufen. Manchmal auch Tulpen ? Also, falls jemand welche braucht, kann ich euch die gerne zukommen lassen ? Ich wäre seeeehr sehr dankbar, wenn mir jemand Rosen- oder Liliensamen geben könnte, denn von denen habe ich keine und die Meileninseln sind mir da auch bislang gar keine Hilfe gewesen ?
Ich hätte gerne was von den chrysanthemen!
Hab gerade rosen UND tulpen bei den nooks : )
Ich hätte gerne was von den chrysanthemen!
Hab gerade rosen UND tulpen bei den nooks : )
Hättest du Zeit und Lust Blumen auszutauschen? ?
es gibt ja ein Bild, welche Blumen welches rauskommen als Züchtungen:
Ich glaube, die Liste ist nicht ganz vollständig...
Rote Rosen x Rosa Rosen = Schwarze Rosen
Da is bei mir am nächsten Tag schwarze Knospen zwischen rote und rosa Rosen...
Hatte neulich auch drei Rotlilien zusammengesetzt, OHNE irgendeine weiße Lilie in der Nähe... Und eine Rosa Lilie herausbekommen. Aus orange & rosa Rose auch schon eine violette herausbekommen.
ja ich glaub die züchten sich anders als früher :o dachte zb auch die kreuzen sich nur wenn sie sich zumindest schräg berühren aber obwohl n ganzes feld zw den blumen frei war hat sich was draus gezüchtet. Zwar die gleiche farbe aber trotzdem. Also entweder kann der abstand größer sein oder eine einzelne Blume kann sich vermehren? XD
Auf jeden fall is da iwas anders als früher
Arina mit der größeren abstand Theorie macht die Position der schwarzen rose sinn
Außerdem kann man ja jetzt Samen für z.B. orange Blumen kaufen.
ich hab noch nie Samen für orange Rosen oder Tulpen gesehen...
Anemone is die einzige Ausnahme, da bei der kein Gelb gibt.
hat eigentlich jemand schon die zweite Nookstufe? Kann man da mehr Sorten kaufen?
jo, 2 fixe blumensorten und die 3. Sorte Wechselt scheinbar jede Woche?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!