Hi, hat jemand von Euch die Demo angefangen?
Wie sind Eure Eindrücke?
Habt Ihr schon die Quest begonnen?
Im alten Tempel treffe ich auf einen Mob mit einer Riesenwespe und sterbe in schöner Regelmäßigkeit...
Hi, hat jemand von Euch die Demo angefangen?
Wie sind Eure Eindrücke?
Habt Ihr schon die Quest begonnen?
Im alten Tempel treffe ich auf einen Mob mit einer Riesenwespe und sterbe in schöner Regelmäßigkeit...
Hab mir die Demo geladen, aber noch nicht soo viel gespielt.
In der Ruine bin ich aber auch schon ein paar mal draufgegangen.
Die Demo warnt ja auch dass die Kämpfe extra härter sind. Vielleicht muss ich ein bisschen grinden
Bisher gefällts mir gut! Scheint halt das gute alte Bravely Default zu sein.
Hoffe aber sie optimieren noch einige Dinge, aber da gibts ja noch ne Umfrage später.
z.B find ich es furchtbar, dass Brave weiterhin auf R ist, ich aber nicht wie in den Vorgängern mit L eine Schnellauswahl für Default hab.
Und in den Kämpfen überschneiden sich gerne mal die Voicelines wenn man 4 Attacken ausführt, oder auch wenn ein Kampf zuende ist sprechen alle 4 Charaktere gleichzeitig durcheinander.
oh, muss ich auch noch irgendwann anspielen :D
Wie lange ist die Demo denn?
Ich weiß nicht. Ich sterbe ständig im Tempel... ;-)
Hab jetzt ca. 2 Stunden für die Demo gebraucht, bin aber auch ein paar mal KO gegangen.
Die Demo ist halt wirklich extra hart, damit man mit den Jobs vertraut wird.
Vom Umfang ist da eigentlich nicht viel.
Du kannst die Karte erkunden, aber das Hauptziel sind die Ruinen, wenn man diese fertig erkundet hat wartet noch ein Boss und der beendet dann auch die Handlung der Demo.
Danach kann man allerdings noch weiterspielen und potentiell den neuen Job, den man vom Boss bekommt austesten.
Und wenn ihr Probleme in den Ruinen habt, ich glaube man erwartet, dass ihr euch um die Nebenquest mit den Wölfen kümmert, um ein bisschen EXP zu farmen.
Alleine wegen euren Erzählungen dazu weiß ich, dass ich es nicht mögen würde XD
Nur bei zelda sind mir die Tode egal gewesen XD
Naja, man muss berücksichtigen,dass nur die Demo so knallhart sein wird :D
Sie haben sogar am Anfang ne "Warnung" eingebaut, dass sie die Gegner ein bisschen härter gemacht haben, damit man ein Gefühl für das Kampfsystem kriegt.
Denke im richtigen Spiel wird das nicht so schlimm mit Toden werden. Außerdem wird auch automatisch gespeichert, sobald du ein Gebiet betrittst. Und außerhalb von Höhlen etc kannst du auch jederzeit speichern
hab jez auch noch nich ganz so viel gemacht in der demo :o halt stadt und des Gebiet erkundet und trainiert xD fands doof ständig zu sterben aber mittlerweile hab ich n gutes lvl und passende Ausrüstung. Als nächstes wird dann die Ruine erkundet
Aber ja im großen und ganzen kommt es einem sehr vertaut vor ^^ werd die unfrage auch auf jeden fall beantworten da so Kleinigkeiten stören. Wie zb des default auf L. Und ich würde gerne die kleinen hilfstexte per knopfdruck ein und aus blenden xD sie sind nützlich aber oft im weg und man kann den text dahinter nich lesen
Freu mich schon riesig auf des spiel und hoffe jez schon auf ne CE :3
hab gestern die demo gespielt und bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt vom ganzen D:
grafisch ist es alle mal schön und es gefällt mir optisch sowieso. allerdings gab es direkt start schon haufenweise ruckler, die vermutlich von nicht-optimierung her kommen.
kampfsystem... ich hasse es. ich hasse es nicht sehen zu können, wer als nächstes dran ist. einfach raten oder hoffen ist grauenhaft und erlaubt keine strategie, sondern ist ein hoffen und wird sicherlich haufenweise frust mit sich bringen.
an sich finde ich es nicht schlecht, wenn die reihenfolge so durcheinander ist, aber dann will ich auch sehen, wer als nächstes dran ist -.-
Ist halt auch nur ne Demo.
Bin mir zu 99% sicher dass das noch optimiert wird.
Soll ja auch nicht ohne Grund noch ne Umfrage später geben.
Und das mit der Reihenfolge sollten sie wirklich irgendwo anzeigen, aber das kann ja noch eingebaut werden.
Die Demo zu Octopath Traveler war damals ja auch noch etwas anders als das Endprodukt
wenn ich die reihenfolge so sehen würde, dann würd ich das spiel absolut lieben! ich liebe das system von octopath und FF10 so sehr und finde, dass es das beste überhaupt ist XD
wenn sie das also bearbeiten, dann haben sie es auch verkauft an mich ^^
wenn es allerdings so seltsam bleibt, dann tu ich mir das leider nicht an. würde mich auch sehr traurig machen :/
Neues Spiel...
Ach ist es jetzt raus?
Ja heute ist der Release
ach cool :D
beny, du wolltest es dir nicht sofort holen oder?
Wollte ich nicht... bin aber irgendwie gestolpert und bei Amazon auf den Bestellknopf gerutscht :D
Vielleicht hab ich danach auch mal wieder Motivation um Bravely Second doch noch zu Ende zu spielen.
sehr cool XD
ich verstehe nicht wie ihr auf amazon bestellen könnt. wenn ich es haben will, dann doch bitte sofort!
könnte nicht einfach mal 2-3 Tage warten XD
Wieso 2-3 Tage warten? :D
Das Spiel ist gerade angekommen.
Generell sind Bestellungen meist am nächsten Tag da
achso okay XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!