Freude an New Horizons

  • Dachte mir wenn jeder Spieler pro Tag 1 Besonderheit des Spiels über die er/sie sich gefreut hat postet, so sammelt sich vl als Nebeneffekt auch eine Art Tipps-Sammlung zusammen :idea:

    die vielen verschiedenen Gegenstände, welche die Tiere mit sich tragen und benutzen können, finde ich großartig

  • Die Designs, die selbst erstellten, die im Schneider-Laden hinten vorgezeigt werden, werden auch von tierischen Bewohner getragen. :sing:


    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Genau!

    Ich habe so ein gefedertes Schaukeltier an den Festplatz gestellt (da möchte ich einen Spielplatz haben). Gelegentlich kommen die Nachbarn und stuppsen das an. Dann wackelt es hin und her und quietscht dabei rostig...

    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Genau!

    Ich habe so ein gefedertes Schaukeltier an den Festplatz gestellt (da möchte ich einen Spielplatz haben). Gelegentlich kommen die Nachbarn und stuppsen das an. Dann wackelt es hin und her und quietscht dabei rostig...

    :inlove:

    Oooh geil, dann hol ich das auch. Hab gestern noch überlegt, ob ich's aufstellen soll.

    Mein Oskar, der sowieso Zucker ist, hat auf dem Marktplatz immer wieder auf meiner Dosen-Kalimba rumgeklimpert. Am nächsten Tag hab ich noch eine gebastelt und ihm geschenkt. Gott, hat der sich gefreut :inlove::inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • was ich auch sehr gut an nh finde is dass Bäumchen die man pflanzt aber eig keinen platz haben zum wachsen nich eingehen. Wenn der nächste Tag is sind die einfach immer noch n setztling und man kann sie an einen besseren Platz setzen. Somit is der setztling nich verloren


    In nl sind die ja dann eingegangen und das wars

  • Ich kann regenbogenförmige Kondensstreifen machen? Wusste ich noch gar nicht!

    (Hast Du ein Foto davon?)

    Ich habe zu danken, konnte endlich meine ersten Tulpensamen kaufen!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • so wunderbar, dass man für die Lieblingsbeschäftigung auch noch extra entlohnt wird ... und zwar mit Beifang, den ich normalerweise wieder zurückkippe, wenn der letzte Platz voll ist und man damit flotti-karotti ne sauteure Brücke abbezahlt :dance:

  • Gott, wie süß. :inlove:

    Bei New Leaf musstest du aufpassen, dass sie dir das frisch gefangene und fürs Museum bestimmte Insekt

    nicht aus den Händen rissen :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Warnung: sch..räger Humor ^^


    Also mein Campingplatz ist ganz neu :dance: und heute berichtete Melinda mir von einem neuen Besucher auf der Insel. :happy:Voller Freude lief ich in Richtung Osten und was musste ich da sehen??!! :cold:

    Nook, dieser Scherzkeks, hat wohl am gestrigen 1.April eine Einladung zu einer Eiersalat- Sause per Flaschenpost ins Meer geworfen :anger: und ein wahres Partymonster angelockt. :what:

    Na wenigstens weiß ich jetzt wie die Gold-Erzadern auf unsere Inseln kommen. :ohh:

  • jo, auch andere Oberteile ziehen sie an XD

    Sogar welche die du als Designs in der Schneiderei ausgestellt hast. :sing:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Sehr hilfreich, wenn man nicht alle möglichen Nachbarn fangen gehen muss, um das Fundstück loszuwerden XD sondern der Erste schon mehr Plan von den neuen Nachbarn hat als ich. :happystar:

    Und dabei ist Walter erst eingezogen. :happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!