ACNH-TierTauschThread

  • nur einer der beiden kann ausgewählt werden... aber beide gaben mir schon ihr Foto, daher sind sie sozusagen schon auf meiner "Und Tschüss"-Liste


    wenn ich morgen die AmiiboKarte einscanne und meiner Wunschäffin das Item gebe, kann ich den Bewohner auswählen und der ist sofort auf gepackten Koffern und am nächsten Tag ist die Bude weg

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Hat jemand Bedarf am Hamster Reinhold :Reinhold: ? Dann muss er heute noch besucht werden.


    Erledigt. Kann heute nicht noch mal online..... Ich vermute mal der Reinhold ist eher ein Ladenhüter. ::D::

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

    Einmal editiert, zuletzt von Betty ()

  • Viviane :tarou: (das is sie oder xD bin mir nicht ganz sicher xD) sucht ab morgen ein neues Zuhause



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Tine1103


    Wie schade, also wenn heute nicht gerade jemand bei mir ausziehen will, wird das wohl nichts


    Ich finde sie ja goldig :inlove:

  • Heute verabschiedet sich auf Lykkefjord Annerose, meine kleine, eingebildete Stute. Sie hat ne tolle Südsee-Bude und Stil.

    Aber ich will Brigitte, die olle Sau 😅

    Hier letzte Worte von Annerose, abholbar noch heute:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Moin, ich mag meine Bewohner und es wird jetzt schwerer und schwerer, mich zu trennen. :(

    Trita, Eufemia in Eichhörnchengestalt sitzt morgen auf Kisten.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • ooh Trita is so knuffig :o die will ich iwann auf jeden fall haben aber bis morgen werd ich eher kein Platz frei haben


    Hast schon ne Idee wer der neue Bewohner werden soll oder schaust du einfach was sich auf Meileninseln finden lässt?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • So eine Marathonsuche wie nach Tamara werde ich wahrscheinlich nicht wiederholen. Ganz entspannt Meileninseln abklappern und überraschen lassen, wird meine Devise sein. Am liebsten sind mir Miesepeter und Selbstzufriedene. Davon sind aber schon jeweils 2 auf Kikonia. Dann bevorzuge ich die, die ein "Cool" und / oder "Aktiv" in ihren Attributen haben. Bin gespannt, wer es wird. :)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Pinguin Cube hat eben seinen Willen bekundet, wegziehen zu wollen. Wer Interesse hat bitte melden. :Cube:

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!