ACNH-TierTauschThread

  • Puh keine Ahnung 🤷‍♀️ ging jedenfalls nicht.

    Dann hab ichs gelassen.

    Und 10x Huschke ist bestimmt auch nichr so der Burner 😂😂😂

    Ich hab das aus Spass auch einmal mit Amiibo ausprobiert... es kommt eine Antwort so ähnlich wie "Du willst mich auf Deine Insel einladen? Auf die Insel, wo ich schon bin?"


    Was bei einem Einladungsversuch auf einer anderen Insel passiert, gute Frage, das hab ich auch noch nicht ausprobiert.


    Übrigens, Ich werde wahrscheinlich am Montag meinen Volker auf ein Floß setzen. Er ist eine Schlafmützen-Ente und quatscht ständig von Süßkram; außerdem schickt er mir oft vollgesabberte Briefe. Falls jemand einen Kindergarten auf seiner Insel hat, würde er sich sehr gut dort machen. Also... wer will? Falls es bis Montag Abend keinen Zuschlag gibt, schicke ich ihn auf einen Abenteuerurlaub :tehe:

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • AmiiBoo : Ich würde Volker sofort nehmen, habe aber leider keinen Platz frei :shrug:

    Deine Bezeichnung: "Falls jemand einen Kindergarten auf seiner Insel hat,..." gefällt mir. Ja, das versuche ich und ich mag diese Schlafmützen Typen

    Meine Bewohner


    Morpheus:morpheus: Gustav:Gustav: Philippa:Philippa: Nelly:nelly: Erik:Erik:

    Marika :Marika: Frieda:Frieda: Agnes :agnes: Annerose :Annerosa: Lupa :Lupa:



  • Lupa sitzt morgen auf Kisten.

    Tamara hat es zwar nicht gesagt, aber sie freut sich sicher insgeheim, ihre stylische Konkurrenz loszuwerden.


    Irgendwie finde ich Auszüge gerade doof. Vor einer Zeit hatte ich Bewohner, die ich loswerden wollte. Da freute ich mich, wenn es endlich soweit war.


    Der nächste Auszug wird dann Selina sein. Das wird mir leichter fallen.

  • Kikonia Wenn ein Bewohner bei mir heute fegt, kann ich noch keinen neuen ansprechen, richtig? Erst morgen, wenn das Haus leer steht, oder ? :hmm:

    Meine Bewohner


    Morpheus:morpheus: Gustav:Gustav: Philippa:Philippa: Nelly:nelly: Erik:Erik:

    Marika :Marika: Frieda:Frieda: Agnes :agnes: Annerose :Annerosa: Lupa :Lupa:



  • Kikonia Wenn ein Bewohner bei mir heute fegt, kann ich noch keinen neuen ansprechen, richtig? Erst morgen, wenn das Haus leer steht, oder ? :hmm:

    Richtig, meine ich… du könntest nur einen Tag vorspulen, wenn du das beschleunigen willst

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer:

    DA-4868-1833-5928

  • Selbstverständlich mache ich auf. :) Finde ich toll, wenn sie zu dir zieht. :flowershower: Mir gefällt Lupa sehr, nur würde ich keine neuen Bewohner mehr kennenlernen können, wenn ich sie nicht ziehen lassen würde.

  • Kikonia Ich freue mich auch, dass es geklappt hat. Du darfst sie gern bei mir besuchen kommen, sie wird dich und deine schöne Insel bestimmt vermissen, aber bei mir gibt es auch liebe Bewohner und ich werde bald wieder loslegen Mayland zu verschönern. Sie wird es gut haben bei mir :happy:

    Meine Bewohner


    Morpheus:morpheus: Gustav:Gustav: Philippa:Philippa: Nelly:nelly: Erik:Erik:

    Marika :Marika: Frieda:Frieda: Agnes :agnes: Annerose :Annerosa: Lupa :Lupa:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!