Ich hab bei Shirayuki Eufi besucht und ratet, was ich bekommen habe?
Jaaaaa, den Lilienstab.
Nie wieder Stäbe, hurraaaaa
Jaaaaa, den Lilienstab.
Jaaaaa, den Lilienstab.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich freu mich sooo für dich 😉
Ja ich bin auch mal wieder hier 😅* klopf auf die Schulter*
Positiv:
Ich habe alles auf Neuanfang gesetzt. Irgendwie hatte ich keine Motivation mehr an meiner bisherigen Insel weiter zu arbeiten. Ich schieb es mal auf Luzie (die leider nicht wegziehen wollte, trotz meiner Ignoranz ihr gegenüber ☹️)
Einzig die Items die ich unbedingt behalten wollte habe ich vorher auf die Insel meiner Tochter geschafft 😁
In Zukunft bin ich vermutlich noch wählerischer mit den Bewohnern meiner Insel.
ich schieb es mal auf Luzie (die leider nicht wegziehen wollte
*googelt Luzie* 😅
Edit: Oh Gott 😱
Halli Hallo
also da ich ja letzten Sonntag so nen Spitzenpreis bei den Rüben hatte, aber @Casi leider nicht zu mir kaufen kommen konnte, wegen Netzproblemen, habe ich mich dann kurzerhand dazu entschieden, selbst mal wieder welche zu kaufen und konnte sie ja 2 Tage später dann auch gewinnbringend verkaufen. 💰
Und da ich ja so ein herzensguter Mensch bin, habe ich die Verkaufssumme von 2 Mio mit Casi geteilt, bzw ihm die 1/2 davon gesponsert
Grade fand ich folgende Karte im Inselbriefkasten
Und was macht man mit Blümchen, frisch aus dem Garten?
@Casi ich hoffe meine Spende kann dir weiterhelfen, bei was auch immer 💜⚓️ #ahoi
Auch hier noch einmal Daaaangö 😁
Yipp, habe die Spende gut angelegt und damit Haus und Insel ein wenig verschönert.
Ein guter Tag: 14 (!) neue Klamotten in der Schneiderei.
--- Buhu ist kaputt.
Zum zweiten mal schon gibt er mir eine Tapete, die ich schon habe, wenn ich ihn um "etwas Neues" bitte.
Das dürfte wohl der Beweis sein, dass ich alle Tapeten der Nooks schon habe.
Da könnte NIntendo aber auch mal einen entsprechenden Hinweis programmieren...
+++ Sommermuschelteppich-DIY erhalten!
+++ Letzten Fisch (Flösselhecht, letztes Jahr übersehen und ich spule ja nicht) nach 2 Stunden um Mitternacht erangelt. Goldangelanleitung auch eingesackt. Yeah!
--- Buhu ist kaputt.
- - Meiner auch!
- - Es ist ein langer, steiniger Weg, bis meine Insel fertig ist. Hab noch nicht mal 'n Flussverlauf, weil keine Idee
+ + + Aber es macht Spaß (ich mach das jetzt, bis das Café kommt *g*)
++ Was sind die Leuchtkäfer zauberhaft! Wenn die so in meinem Fairytale rumleuchten, ist es wie im Märchen.
+- Nur noch wenige neue Insekten und Fische, die ich fangen kann.
- Ich habe Daniel gehen lassen, weil ich noch neue Bewohner kennenlernen möchte. Im Moment bereue ich das.
Katrin war bisher die einzige große Schwester, die kenne. Kultig, herzlich, eine Marke.
Meine Neue ist jetzt Selina (Große Schwester) und die kommt mir vor, wie ein pampiger Straßenteenager.
Katrin war bisher die einzige große Schwester, die kenne. Kultig, herzlich, eine Marke.
Meine Neue ist jetzt Selina (Große Schwester) und die kommt mir vor, wie ein pampiger Straßenteenager.
Echt?! Gibt's da Unterschiede?
Ich weiß nicht ob es den so gibt oder geben soll
Aber ich habe auch den Eindruck, dass die Charaktere auch wenn es dieselbe Kategorie ist, sich die untereinander auch noch einmal unterscheiden
Echt?! Gibt's da Unterschiede?
Ja, absolut! Gewisse Sätze sind gleich, aber jeder Charakter hat auch eigene. Klaus und Daniel z.B., Klaus ist Aktiv und Cool und Daniel nur Cool. Es gibt Texte, die sie beide sagen und jeder hat noch seine eigenen. Es sind beide Miesepeter und sie sind doch unterschiedlich. Sie haben z.B. auch unterschiedliche Hobbies und Vorlieben.
Also haben die Bewohner doch n Hauch Persönlichkeit? :o das is schön zu wissen. Ich wechsel meine bewohner zu selten um das zu beurteilen xD
- keine Motivation viel zu spielen und das ändert sich so schnell sicher nicht
+ die neuen Hochzeitsmöbel sind ganz hübsch ^^ und bin froh nicht Harvey besuchen zu müssen um die alle zu erhalten xD
Bei Klaus und Daniel ist ein gutes Beispiel: Klaus ist ein richtiger Gefühlsbolzen. Daniel hingegen zeigt so gut wie keine Emotionen. Wenn er sich freut, dann kneift er die Augen zu. Das wars. Außer wenn er seine alten Klamotten verkaufen will.
Dann kommt er freuend auf einen zugelaufen.
- Seit 3 Tagen bin ich mit einer Tischlösung für mein Gartenprojekt beschäftigt. Gestern dachte ich, ich hätte die Lösung gefunden und habe mir 2 Heiztische ( weil umgestaltbar) bestellt. Eben fröhlich an die Werkbank.... waaahh.... Der hat unten ringsrum einen weißen Puschelrand!
+ Ich werde eine Lösung finden.
Liegt das vielleicht an dem verwendeten Design? Ich hab bei mir auch die Heiztische umgestaltet, bei mir ist kein Puschelrand
Danke, ich guck nochmal. Wäre schön, wenn ich was übersehen habe. Ich habe ein eigenes Design genommen.
Danke, ich guck nochmal. Wäre schön, wenn ich was übersehen habe. Ich habe ein eigenes Design genommen.
Ansonsten Büsche davor pflanzen? 🤔
Eine gute Methode! Aber in diesem Fall kann ich nichts verdecken/verstecken.
PS.: Wenn ich Tamaras Haus besichtigt habe, bekommst du Nachricht. Mit oder ohne Foto.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!