Positives und negatives in ACNH

• Winter in AC wird leider schnell öde

- aber so kein Bock auf Ostern 😬

Empfinde ich auch so.

Und Ostern werde ich dieses Jahr gepflegt überspringen. Allein diese Horrormukke 24/7 🥴 Und die 3000 Ballons pro Stunde.

Vom ADHS -Hasi red ich erst gar nicht.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nur noch 50 Items auf der Wishlist!

Danke, liebe Leute, für Eure unschätzbare Hilfe!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nur noch 50 Items auf der Wishlist!

Danke, liebe Leute, für Eure unschätzbare Hilfe!

Wo kommt eigentlich dieses Poster von Tom Nook her was du auf der Liste hast

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Das ist nur ein Memo.

Man kann es bekommen, wenn man ein amiibo von Tom N. ins Fotostudio einlädt. Irgendwann mache ich das noch... Vielleicht sogar heute.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Das ist nur ein Memo.

Man kann es bekommen, wenn man ein amiibo von Tom N. ins Fotostudio einlädt. Irgendwann mache ich das noch... Vielleicht sogar heute.

Ah okay, dachte nur es is was besonderes

• Wo kommt eigentlich dieses Poster von Tom Nook her was du auf der Liste hast

Welches Poster auf welcher Liste? :boyish:

+++ Habe endlich mal ein Fotoshooting mit Heidi gemacht und Tom Nook ist eine Runde weiter... :surprised:

• +++ Habe endlich mal ein Fotoshooting mit Heidi gemacht und Tom Nook ist eine Runde weiter... :surprised:

Muss am Vornamen liegen, Schönheit kann's kaum sein...

+++ Ich hab Hasi überlebt 💪🏼

--- Ich hab gestern auf zwölfunddrölfzig Meileninseln nach dem letzten Bewohner gesucht, und alle waren doof. Deshalb hab ich's nun drauf ankommen lassen, und nun

+ steht da auf dem Baustellenschild "Huschke".

Hätte schlimmer kommen, trotzdem: will ihn jemand irgendwann? 😂 Er wird definitiv gehen.

• warts ab... der hat den selben spöttischen Augenaufschlag wie meine Michelle und die können einem ans Herz wachsen... gegen jede Vernunft und Überlebenswillen :laugh:

+ hab als Sammelmessi tatsächlich von jeder Blume mind. 3 auf der Insel dekoriert

- Lager wird trotz Ausmisten nicht leerer

+ endlich neuer Bewohner auf der Insel :Sabine:

- auch wenns nur dank Amiibo möglich war... der Frosch hatte Honig am Ar.. kleben :tehe:

+ nur noch 5 Meilenstempel abzuhaken

- DJ "Die Krux" K.K. ist natürlich darunter

-- Buhu trotz Nachtschichten nicht aufzuspüren

+++++ so viele Schmetterlinge auf Tour :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• --- Ich bin missgelaunt.

Ich habe nun 10 Bewohner.

Melinda, die dumme Nuss, rückt trotzdem nur 2 Sterne raus. Madame heult rum und will mehr Blumen und weniger Unkraut.

Mein schönes Unkraut! 😭

Nun sammle ich alle (mühevoll ausgegrabenen, weil ich sie hässlich finde) Rosen wieder auf Meileninseln ein und verstreue sie zu tausenden auf der Insel (ich darf gar nicht daran denken, wie viel Arbeit das 'wieder ausgraben' machen wird).

Außerdem wird MissMutig gleich mal einspringen müssen, damit ich ein paar geliehene Items dahinklatschen kann, denn Entwicklungspunkte brauche ich ja auch, Herrgott. 🙄

*gehtfluchend*

• +++++ Man muss nur meckern - und schon kommt die DIY-Anleitung für den Kartonstapel per Flaschenpost an den Strand geschwemmt. Ach, wenn das doch immer so einfach wäre!

+++++++++ Vergessen: Nach der letzten Burzeltagsparty wieder einen letzten Stempel eingesackt!

--- Fehlen noch zwei. "Hilfsbereit" (251/300) und "Rübenguru" (7.679.490/10 Mio.). Das wird wohl noch dauern...

• +++++ Man muss nur meckern - und schon kommt die DIY-Anleitung für den Kartonstapel per Flaschenpost an den Strand geschwemmt. Ach, wenn das doch immer so einfach wäre!

+++++++++ Vergessen: Nach der letzten Burzeltagsparty wieder einen letzten Stempel eingesackt!

--- Fehlen noch zwei. "Hilfsbereit" (251/300) und "Rübenguru" (7.679.490/10 Mio.). Das wird wohl noch dauern...

- - - ich bin neidisch, weil ich den Kartonstapel immer noch nicht selber machen kann

Ich versteh gar nicht warum du so lange mit den Rüben brauchst… wieviele Rüben kaufst du denn normalerweise? Ich hab mir anfangs immer die kompletten 40 Plätze gefüllt und wenn dann ein super Preis da ist, hat man ja meist schon mit einem Flug 1,5 bis 2 Mio Sternis

• Ich versteh gar nicht warum du so lange mit den Rüben brauchst… wieviele Rüben kaufst du denn normalerweise?

Na, nur so 10 bis 15 Stacks.

Ich spiele ja meistens in der Bahn auf den Weg zur Arbeit. Nur Montag und Mittwoch habe ich Home-Office und WLAN.

Daher bin ich meist auf meine eigenen Rübenpreise angewiesen. Und die sind ja nun mal meistens nicht so prall.

• Na, nur so 10 bis 15 Stacks.

Ich spiele ja meistens in der Bahn auf den Weg zur Arbeit. Nur Montag und Mittwoch habe ich Home-Office und WLAN.

Daher bin ich meist auf meine eigenen Rübenpreise angewiesen. Und die sind ja nun mal meistens nicht so prall.

Na gut, dann dauert da definitiv bissl länger… Aber es wird werden ☺️

• +++

Habe herausgefunden, dass samstags (auf Dämmerwald ist es einen Tag später) bei der Gruppengymnastik der Köter verschwindet.

Nur kurz, aber immerhin 💪🏼

• + Foto von Erik bekommen.

+++ Hat nicht so lange gedauert wie bei Fatima.

--- Aziza zu Besuch. Verkauft nur doppelten Kram.

• Ich fliege gleich zu Aziza. Mal gucken, ob sie endlich hat was sie soll.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• - Hab eben ausversehens Grimm einen Bonbon - Frisiertisch geschenkt. :shock::laugh:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!