Positives und negatives in ACNH

• 9patch

Auch wenn es nichts ist was ich selbst machen würde, finde ich die Idee trotzdem echt klasse... und ja stimmt schon fast ein Jahr rum... bin gespannt ob neue Inhalte zu den wiederholenden Events kommen oder sich das Event samt Gegenstände direkt wiederholt ?

Wir werden es bald erfahren :happystar:

• +++ wieder angefangen zu spielen!

+- allerdings im Oktober gestartet weil ich Halloween mitnehmen wollte ...

+- bin jetzt Ende November xx

++ Inselausbau läuft gut, hab Ideen!

- hab mir eine hässliche Gefängnisgitter-Ballon-Abfang-Anlage gebaut

+ Aber dank ihr fast alle Pilz-Rezepte!

+(?) Ich fange an Bewohner zu lieben, bei denen ich dachte, die kann ich nicht lieben?

• - Rainer ist da und hat schon wieder nur 4 Fälschungen dabei... :cry:

- Ich habe nicht aufgepasst und statt 10.000 Sternis aus dem Sack zu nehmen habe ich den 99.000 Sterni-Sack vergraben... :cry:

+ Ich hatte gestern meine erste vollständige Lilahyazinthe. Diese hat sich von alleine über Nacht verdoppelt...

:pleased:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• - Rainer ist da und hat schon wieder nur 4 Fälschungen dabei... :cry:

- Ich habe nicht aufgepasst und statt 10.000 Sternis aus dem Sack zu nehmen habe ich den 99.000 Sterni-Sack vergraben... :cry:

Reiner: Sind Skulpturen dabei? Überhaupt irgendwas, was kein Gemälde ist?*sabber*

Sternisack: Was sagt uns das? Du hast zu viel Kohle, mein Freund.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Reiner: Sind Skulpturen dabei? Überhaupt irgendwas, was kein Gemälde ist?*sabber*

Die Venus von Milo mit der Halskette...

Sternisack: Was sagt uns das? Du hast zu viel Kohle, mein Freund.

Natürlich habe ich das! Ich spiele schon seit 11 Monaten jeden Tag...

*erklär*

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• +++ Endlich, endlich, endlich habe ich nach monatelangem Umbau das Gefühl, dass dies MEINE Insel ist. So, wie ICH sie haben will. Trotzdem bin ich nicht fertig, es gibt genügend halb angefangene Ecken, in denen mir noch die Ideen fehlen. Außerdem bin ich in Lauerstellung, dass wir bald Platz für ein Café brauchen :winken:

Aber WILL man bei AC jemals fertig werden? Das hieße ja, dass wir aufhören können. :angst:

+++ Leute, ich freue mich so unnormal auf den 25. Februar.....dann ist der Schnee weg. Ich KANN'S nicht mehr ertragen, ich will meine grüne Insel zurück.

++ Habe drei neue amiibos und freue mich auf sie.

++ Habe einige, lustige Schnappschüsse von meinen Nachbarn. Muss ich später mal einstellen.

- Noch liegt Schnee.

Ronin

Nee, Halsketten-Else hab ich schon.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• + habe nun die zweite schwarze Rose

+meine Insel gefällt mir langsam richtig gut

+möchte unbedingt meinen Boxring aufbauen, weiß leider nur nicht wo ?

-leider kein neues Kunstwerk bei Reiner erworben

Nordersand

:Stefan:* :Mira:* :Berry:* :katharina:* :Sabine:

Auf ein Neues... :sing:

• +++ dank der lieben Stilzchen habe ich jetzt auch die Purpurhyazinthe und damit alle Blumen mindestens einmal :dance:

+/- das heißt, die restlichen Flecken der Insel können in Angriff genommen werden. Oder ein größerer Umbau... Entscheidungen, immer diese Entscheidungen... :ouch: ^^

- immer noch eine Woche, bis endlich wieder Frühling ist :sad:

+ aber es ist nur noch eine Woche, bis endlich wieder Frühling ist :flowershower:

• +++ Heute das Modellflugzeug bekommen. Danke an alle, deren Inseln ich besuchen durfte!

Tschüss Dodos, ab sofort gehe ich zu Fuß oder fahre mit dem Ruderboot!

------------- Heute das erste Mal keine neuen Klamotten in der Schneiderei!

:heartbroken:

• ------------- Heute das erste Mal keine neuen Klamotten in der Schneiderei!

:heartbroken:

Ich schicke dir zum Trost ein unbeschreiblich hässliches 1001-Nacht-Outfit in gelb aus deiner Liste.

• Ich schicke dir zum Trost ein unbeschreiblich hässliches 1001-Nacht-Outfit in gelb aus deiner Liste.

In meiner Liste befindet sich das unbeschreiblich hässliche 1001-Nacht-Kleid, und zwar immer noch, und nicht das unbeschreiblich hässliche 1001-Nacht-Outfit.

:boyish::laugh:

Gleichwohl:

+ + + Nach dem heutigen Besuch in der Schneiderei "nur noch" 999 fehlende Klamottenteile (und 3.573 auf der Haben-Seite). Vielen Dank an alle, die bis hierhin mitgemacht und mitgeholfen haben!

• In meiner Liste befindet sich das unbeschreiblich hässliche 1001-Nacht-Kleid, und zwar immer noch, und nicht das unbeschreiblich hässliche 1001-Nacht-Outfit.

Aber...es war gelb, hässlich und sah exakt so aus :explain:

• + Morgen ist der Schnee weg!

+ Ab morgen kann man die Girl - Sachen bestellen.

Die Lampe! 🥰

- wegen Umbau mußte ich Bäume fällen.

- Der Kirschpark wird abgerissen. Eigentlich freue ich mich auf die Kirschblüte im Park. Dazu mit Blick auf die japanische Skyline....

Wann ist die Kirschblüte? ...umpf 😉

+ Mein kleiner Spielplatz ist fertig.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!