Positives und negatives in ACNH

  • +++ Ich wäre dann jetzt auch soweit 😂


    ++ Bei der Gelegenheit habe ich sofort noch 3 Zikadenlarvenhäute gefunden. Die gab's vorher nie auf Lykkefjord :tehe:

    Ja wow, dann spawnen die aber echt gut bei dir! Oder warst du auf ner Meileninsel?


    Dann schick ich Kikonia morgen mein Modell und Ronin freut sich über deins wenn du es weggibst 🤩

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Oder warst du auf ner Meileninsel?

    Nee. Auf Meileninseln hab ich schon einiges gesucht, da passiert NIX. Hab ich ersr gar nicht gemacht.

    Ich habe aber auch 2x per Spulen von 17.00-19.00h gesucht.

    und Ronin freut sich über deins wenn du es weggibst 🤩

    Ach, dann hatte ich es richtig im Gedächtnis, dass er auch eins braucht! War mir nicht sicher.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • +++ Da Stabschreckenmodelle hier gerade trenden, hab ich heute Morgen mal an die gestrigen Erfolge angeknüpft, da ich nun auch eins will 😂

    Schon wieder drei gefangen.

    Entweder bin ich unfassbar begabt oder Lykkefjord liegt auf dem exakt richtigen Stabschrecken-Breitengrad.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Entweder bin ich unfassbar begabt oder Lykkefjord liegt auf dem exakt richtigen Stabschrecken-Breitengrad.

    Wahrscheinlich beides!

    Dieses Viech soll ja morgens zwischen 4 und 8 Uhr spawnen. Ich bin 45 Minuten im ÖPNV spielend unterwegs.

    Nicht eine einzige Stabschrecki.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • +++ Von Zaubermaus bekam ich mein letztes fehlendes Gemälde und nun mein letztes fehlendes Modell. Dankeschön! :inlove::flowershower:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

    Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

  • Dank der unfassbar wertgeschätzten Hilfe von Euch Forumsels und Forumselinen bin ich bei nur noch 19 Items auf der Wishlist.

    Krass.

    Herzliches Danke an Euch alle! :flowershower:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • +++ In einem Anfall von Eifer hab ich gestern am Steg meinen Jahresvorrat an Ködern verpulvert und genügend Stachel-und Goldmakrelen für Ronins Modelle gefangen


    - - - - - Wollte dann mit meinem Lazy Carl (MissMutig hatte schon die Wespe in Auftrag gegeben) zu Carlson spazieren und ihm ein Stachelmakrelenmodell abschwatzen. Sagt der doch glatt zu mir:"Nee, du Nulpe. Du hast noch gar keine Befugnisse für Modelle. Fang mal schön selbst drei von den Kackviechern."

    :question::question::question:

    Bisher hab ich IMMER mit beiden Modelle bestellt. :cry:

    Der merkt sich wirklich, was ich bisher gefangen habe und was nicht??

    Bin fassungslos.


    P. S. : Wenn es irgendwann mal für den neuen Ableger von AC ne Petition gegen den Seebarsch gibt, sagt mir Bescheid :rage:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • "hatte schon die Wespe in Auftrag gegeben) zu Carlson spazieren und ihm ein Stachelmakrelenmodell abschwatzen. Sagt der doch glatt zu mir:"Nee, du Nulpe. Du hast noch gar keine Befugnisse für Modelle. Fang mal schön selbst drei von den Kackviechern.""


    Äähmm...es ist so heiß. :laugh:

    Du wolltest von Carlson ein Fischmodell...

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich werde diesmal erst Maiglöckchen wachsen lassen, bis ich das Wertkraut wieder verteile.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • + Torsten erfolgreich vom Ausziehen abgehalten (er muss weiter als Cosplay-Opfer auf Harvey's Fotoinsel herhalten 😂)

    - Wieso kann man keine Brücke mittig so vor seinem Haus platzieren, dass Eingangstür und Brücke parallel verlaufen?! Arg... 🤨🙄

  • + Gerade eben, habe ich nach über 2 Jahren und unendlichen Suchen eine Stabschrecke gesichtet. :surprised:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • +++ Wolli, mein alter, neuer Sonnenschein.

    Mitte August mit Woll(i) mütze


    +++ Auf Lykkefjord gibt es neue Nachbarn.

    Ich liebe die Quasselstrippen.


    +++ Und Andrea findet So What lit.

    Ich küss dein Auge, Ehrenfrau.


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mesdames et Messieurs,

    ich habe das Spiel durch. Eben Gaston (wie passend!) einen letzten Gefallen erfüllt und den letzten noch fehlenden Stempel eingesackt.

    Yay!

    :inlove:


    Äh, Tante Edith sagt: Quatsch, mir fehlen ja noch 13 Items!

    :heartbroken:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    3 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!