dieser moment wenn... (animal crossing new horizont)

  • Dieser Moment, wenn du die ganze Insel noch zweimal beinahe verzweifelt nach dem letzten Fossil absuchst, nur um dann festzustellen, dass du ja schon bereits alle vier gefunden und im Inventar hast... :ouch:


    (ich hätte wirklich schwören können, es waren erst drei...)

  • Dieser Moment wenn...


    du nach einiger Zeit mal wieder voller Freude ins Spiel schaust aber schon nach 5 min nich mehr weißt was du machen kannst obwohl du zu beginn des Spieles nich mal nach 3 Stunden mit den Dailys fertig warst

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Dieser Moment, in dem du ein Kürbisitem umgestalten willst, stolz wie Bolle bist, dass du ans Umgestaltungsset gedacht hast und vor der Werkbank mitgeteilt bekommst, dass bei diesen Sachen farbige Kürbisse dafür benötigt werden :what::laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Dieser Moment, wo der Lagerplatz erweitert wird und du deshalb vermutlich wieder anfängst aktiv(er) zu spielen :flowershower:


    Bis das Lager wieder voll ist...

  • Dieser Moment, wenn du noch vor einer Sekunde sagst, dass dir etwas nicht passiert bzw passiert ist und du in der nächsten merkst, dass es dir gerade passiert bzw. Etwas ähnliches

  • Dieser Moment, in dem du am Baum rüttelst und sich was Großes, Rundes laaaaang-sam von oben auf dich zubewegt.


    ... :question:

    ... :question:


    Wt....denkend, realisierst du, dass es nur das dicke Schaf Martina ist, das unterm Baum herläuft... :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hast du rund um den Müll genug Platz gemacht?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Kalle offensichtlich sauer ist und du es einfach nur knuffig findest, wie er da rumstampft



    Er wollte Fatima über den Brotaufstrich erzählen, von dem er geträumt hat… Aber sie erzählt einfach zuerst von ihrem Traum, also hat er seinen vergessen… Schlimm sowas

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • …du feststellst, dass das Baumfrucht-Tannenbaum DIY gar nicht zu den aktuellen saisonalen Anleitungen gehört

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • … du rausgefunden hast, dass das zu den Herbstblatt Sachen im November gehört


    (nach ewiger Ballon- Abschiesserei)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!