Interesse habe ich selber nicht.
War eher wegen einer Diskussion, dass das keiner kennen würde
Interesse habe ich selber nicht.
War eher wegen einer Diskussion, dass das keiner kennen würde
Kennen tue ichs, habe es aber nie gespielt ^^"
Aber so um 2015 war das doch recht beliebt
Ich habe davon gehört, ob das für "kennen" reicht... bezweifle ich xD
Es nur gehört zu haben reicht mir xD
die These war..
Wenn man an MMORPG denkt, woran denkt man
Zählt spiele auf.
Ich würde da nie runescale aufzählen xD
Otti meinte dass das sofort in den Köpfen der Leute wäre, weil das einfach jeder kennen würde
Das wär definitiv nicht das erste, woran Leute heutzutage denken würden xD
Ich denke World of Warcraft oder Final Fantasy 14 sind viel präsenter und eher in den Köpfen der Leute.
On Topic:
Hat jemand mal Carrion gespielt?
Mir ist eingefallen das ich das irgendwann in irgendeiner Präsentation mal gesehen hatte und es ganz gut aussah, ist es empfehlenswert?
Leider nicht mein Ding, beny
hey Belial , teste das mal für uns und sag ob es empfehlenswert ist xD
Du hast 5 Tage :o
Okay, ich hab mich dann doch mal dahinter geklemmt und oh boi, i luv it?
Was vielleicht daran liegen könnte, dass ich sowieso Digimon mehr angetan bin als Pokemon, aber egal.
Es ist im Prinzip wie Digimon World + Digimon Story gemixt. Man zieht sein Mon auf, durch Training und kämpfe gegen wilde Mons in Gebieten, die man nach und nach freischalten kann. Neue Digimon kriegt man entweder durch Digi Eggs oder indem man die wilden Mons besiegt und die eher seltener ihre Data droppen. Die Kämpfe laufen im Auto-Battle ab, aber man kann durch Tastendruck auch Komandos geben. Das ist dann auch die erste Verbesserung zum Vorgänger: Die eigenen Digis sind nicht mehr strunz dumm und man kann sie echt machen lassen ohne zu frustriert zu sein!
Dann schaltet man noch recht früh die Stadt frei, die man wie bei den Digimon World-Titeln durch das Anwerben von Digimon eben ausbauen kann. Was dann zu Quests führt ... ohne Quest-Log, Notepad bereit halten!
Das einzige, was mich ein bissel stört ist der Fakt, dass man recht langsam levelt und ich, trotz meiner Meinung nach, recht guten Stats nicht effektiv Champions hitten kann gerade :/ Mein Salamon bräuchte dringen Holy-EXP ... oder Dark, aber nope, alles Champions, die ich nicht besiegt kriege.
Also ja, es gibt auch wieder das Species-EXP-System, was ich auf der einen Seite als Fluch und auf der anderen Seite als Segen sehe. Manchmal mag ich es, machmal - wie eben jetzt - hasse ich es.
Digimon sind btw Zuhause jederzeit durch andere Digimon aus dem Lager austauschbar, sodass ich zwar nur mit einem Mon die Welt erkunden könnt, aber theoretisch jedes Mon leveln könnt!
Hm, was gibt es noch zu sagen? Ah, Trainer-Skills aus Digimon World: Next Order sind auch am Start. Sehr geil gemacht, ist halt aber grindy. Allgemein kommt mir das Spiel sehr grindy vor.
Oh, und man kann mit Dingen auf der Map interagieren! Manchmal hüpfen Fische aus dem Wasser und wenn man sie anklickt fängt man den Fisch. Oder man erspäht kleine Grasbüschel, die man anklicken kann und was erhält oder Beeren und Früchte in Bäumen, die man abernten kann. Schon sehr geil.
Das Game gibt's für PC als .exe, keine Installation notwendig. Oder als .apk für Android-Geräte. Ich hab's bisher nur am PC gespielt, habe aber ein altes Android-Mini-Tablet gefunden und werde es da auch noch testen. Durch das doch recht hohe Grindlevel wäre das Ideal als Nebenbei-Game abends beim Fernsehen! :>
Also alles in allem: 8/10, Bel empfiehlt wenn man sich nicht an Grinding stört. Für Digimon-Fans aber auf jedenfall super! :>
Oh und falls ihr es spielt: Reborn-System anschalten, sonst schließt ihr euch derzeit noch aus Content aus. Da aber ein Tag im Digileben kann 2-5h RL-Zeit sind sollte das nicht so störend sein.
haha auf dich ist bei so etwas verlass. Dachte mir schon, dass du uns nicht eine woche warten lässt xD
Ich schau vermutlich später auch mal ins Spiel rein. Bin zwar kein Fan vom auto-Kampf, aber ich kann vielleicht drüber hinweg sehen ^^
Gibt mir ein kabuterimon und ich bin zufrieden werd’s zuhause evt. Auch ausprobieren :3
puh ich seh was bel meinte. jetzt hänge ich auch grade mit meinem rooki mon fest auf lvl 12 und kann nur an lvl 3-8er rookies grinden. selbst lvl 8 champions sind einfach viel zu stark. aber an sich ist es glaube ein nettes handy spiel :D
Also mein olles Android-Tablet spackt rum, ich muss wohl am PC zocken, leider xD
Aber ich habe jetzt schon zwei(!) Champions, auch wenn der Grind für Gatomon/Tailmon sehr bäh war.
hab gelesen, dass es ein problem mit neueren android geräten gibt, die 32bit programme nicht ausführen können. könnte also daran liegen
Gib mir ne Woche!
Du hast 5 Tage :o
Okay, ich hab mich dann doch mal dahinter geklemmt
Musste gerade echt schmunzeln xD
Mos hat autorität!
Werft mir mal bitte eure Lieblings-GoTo-Cozy Games zu.
Ich brauche irgendwas, was halt nicht epic Fantasy RPG ist, wenn es mir gerade nicht so gut geht. Hab zwar gestern SoS: Friends of Mineral Town und SoS: Pioneers of Olive Town nochmal versucht, aber da ich die schon kenne urgh. Und AC fällt auch raus, das ist schon vor Ewigkeiten von der Switch geflogen XD
Ich spiel, wenn ich cozy brauche grade immer wieder auf dem advance switch online Pokemon mystery dungeons rot.
Allein die Dorfmusik lässt einen abschalten
PMD Rot hat kein Wattzapf ... das wäre das einzige, was mich gerade zu Pokemon Games hinziehen würde XD"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!