Events-Sammelthread

  • Bist du Ronins Liste gefolgt?

    Ja, streng nach Vorschrift.


    Die Stelle fehlt bei dir?

    Exakt.

    Sie redet nur davon, welche Taste ich drücken kann, um die Möbel aufzustellen und "alles in weiß-rosa, bitte".

    Er labert irgendwas anderes nennt mich Frollein. Einmal noch, und Rosina ist Witwe, bevor die geheiratet haben.


    Nicht ein Hauch von Kristallen oder Möbelliste. Sie sprechen nicht mal davon.

    Oder muss ich die zehn Mal ansprechen so wie die Koma-Möwen?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das klingt als hättest du noch nicht dekoriert. Hast du dann auch n Bild gemacht? Oder musste man sie anquatschen wenn zeug steht?


    bei mir is es n Jahr her xD müssen die Profils sagen was fehlt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Stilzchen


    Ah, ich habe eine Vermutung!


    Du machst schon mit ZL ein Foto, bevor Du sie ansprichst?

    *Zwinkersmily*


    Moment, Liste war unvollständig! Ich lasse Tante Edith ran!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Das klingt als hättest du noch nicht dekoriert.

    Sorry, stimmt. hab mich falsch ausgedrückt. Ich komme erst gar nicht zum dekorieren. WOMIT denn??

    Sagt jetzt nicht, dass ich die Möbel erst im Katalog bestellen, sammeln und dann mitbringen muss??

    Und wieso Foto? Für mich? Für die?


    Edit: Ich muss ein Foto von denen machen, bevor es überhaupt losgeht? Ernst? Dazu komme ich doch gar nicht, die labern MICH doch an, sobald ich den Steg entlang laufe.

    Ich raff nix mehr.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Sorry, stimmt. hab mich falsch ausgedrückt. Ich komme erst gar nicht zum dekorieren. WOMIT denn??

    Sagt jetzt nicht, dass ich die Möbel erst im Katalog bestellen, sammeln und dann mitbringen muss??

    Und wieso Foto? Für mich? Für die?

    So erstmal die Liste:


    Das geht so:

    Dekorieren,

    Foto machen (ZL)

    Pinkie anquatschen.

    Sie will das Foto sehen - "Ja, hau rein, Uschi!"

    Rosinante ist begeistert.

    Geschenkmöbel entgegennehmen, Herzkristalle einsacken.

    Den blauen Typen anlabern. Aus seiner Liste Items gegen Herzkristalle bestellen.

    Auf Post warten.

    Kerzen haben.


    Und dekorieren mit linkem Knopf unten.

    Also nicht mit dem Joystick, sondern dem unteren der vier Buttons.

    Danach den rechten. Die Items bekommst Du ausgeliehen. Es ist so, als ob Du Deinen eigenen Räume dekorierst. Klappt's jetze?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    3 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Genau, das linke Kreuz nach unten drücken und danach nach rechts, dann kommst du in die tasche, dort sind dann die Möbel die er bereitstellt und auch deine von daheim, die im Lager sind. Aber du brauchst an sich ja nicht....

    wie Ronin sagt, einfach kopieren und irgendwie hinramschen. Dann sie ein Foto machen und die Dame anquatschen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Und dekorieren mit linkem Knopf unten.

    Also nicht mit dem Joystick, sondern dem unteren der vier Buttons.

    Das war jetzt erst mal der wichtigste Satz, denn ich kann ja nicht dekorieren, da ich keine Möbel habe.

    "Links unten" löst bei mir das aus, was es auch zu Hause auslöst: dass ich Möbel umsetzen könnte, anstatt sie zu schieben.

    Ich habe aber keine Möbel. Keine Möbel. Keine Liste. Kein Aussuchen.

    Trotz links unten.

    Ich brauche MÖBEL. :laugh:


    edit: oder anders: Ich stehe in einem leeren Raum und weiß nicht, wie ich an Möbel komme.

    Rosadings erzählt mir, dass Blaudings gebastelt hat. Schön. Wo denn??

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hast du nach links unten, das linke Kreuz nach rechts gedrückt?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ich brauche MÖBEL. :laugh:

    Die findest Du mit anschließendem Knopf rechts.

    Wie Zaubermaus auch schon schrieb.


    Muggelmaus

    Wir schaffen es noch, sie in den Wahnsinn zu treiben...

    :laugh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • das linke Kreuz nach rechts

    Oh Himmel hilf!!! Im LEBEN wäre ich darauf nicht gekommen!!! DANKE!!!!!

    Allerdings hab ich nur Bänke und Blumenwandschmuck zur Auswahl.

    Und andere Tapeten. Aber meinetwegen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Oh Himmel hilf!!! Im LEBEN wäre ich darauf nicht gekommen!!! DANKE!!!!!

    Allerdings hab ich nur Bänke und Blumenwandschmuck zur Auswahl.

    Und andere Tapeten. Aber meinetwegen.

    Animalcrossingwiki sagt:

    Um alle Möbelstücke nach und nach freizuschalten, musst du das Fotoshooting an sieben Tagen machen.


    Hochzeitssaison (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Animalcrossingwiki sagt:

    Um alle Möbelstücke nach und nach freizuschalten, musst du das Fotoshooting an sieben Tagen machen.

    Super. Nachdem ihr mir ne halbe Stunde lang den rechten Knopf verschwiegen habt (okay, am Anfang hab ich auch falsch erklärt), ist das nun die Krönung. Sieben Mal?? 😱😱😱

    Ich dachte, ich bestell bei dem Dödel 8 Kerzenhalter und auf Nimmerwiedersehen :cry:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich dachte, ich bestell bei dem Dödel 8 Kerzenhalter und auf Nimmerwiedersehen :cry:

    Ja, nee, so nich'...


    Das ist sowieso ein komisches Event. Wenn Du nach 7 Tagen den vor seiner Hütte Yoga betreibenden Harvey anquatschst, bekommst Du von ihm die Bastelanleitung für die Hochzeitsabsperrung - die echt ganz hübsch ist.

    Aber soweit ich mich erinnere, sagt einem das keiner, das war eher Zufall bei mir.

    Was soll ich mich mit dem komischen Hippie unterhalten?!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Nein nein, du darfst dir die Freude öfters gönnen 🙈


    Diese Knopfdrückkombination gibt es im übrigen auch bei dir daheim, damit lässt sich recht schnell die Hütte umgestalten

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Muss man das auch 7 mal machen um die Kerzen zu bestellen? Meine dass man die auch schon eher von ihm erhalten kann


    Aber immerhin bist du die nächsten Tage dann schneller fertig mim dekorieren und alles

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Nee, ich meine die Kerzen sind schon bissl früher da

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich war nun kurz davor zuhause mit rhena zu Harvey's zu reisen und zu gucken was genau da beim ersten Besuch war XD


    Gut dass es auch so nun geklappt hat.


    Du kannst auch nicht Hochzeitsmöbel hin stellen. Bringt aber glaub keine volle Punktzahl.

    Ka ob das beim ersten mal überhaupt möglich war

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Diese Knopfdrückkombination gibt es im übrigen auch bei dir daheim, damit lässt sich recht schnell die Hütte umgestalten

    Ja, das weiß ich, gab's schon in New Leaf. Das war auch nicht der Grund. Ich bin wahnsinnig darüber geworden, dass ich keine Möbel sah.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!