Hafenhandelsplatz - oder Bel braucht Zeug!

• So, Update, bevor es überhaupt los geht:

Ich muss noch was klären, es kann also durchaus sein, dass es sowieso erst heute Abend wird. Hab mich bei meinem Termin heute voll im Tag geirrt und muss nun erstmal schauen ob die mich heute noch schnell irgendwie dazwischen schieben können oder ob der Termin ganz ausfällt. Ich melde mich sobald ich jemanden erreicht habe!

Edit:

Grade jemanden erreicht, Termin heute ist natürlich Geschichte, weswegen ich das ganze einfach auf 15 Uhr verschieben würde und dann halt auch einfach offen lassen würde bis keiner mehr kommt.

Also heute 15 Uhr, in Seewind!

• Räuber-Dodo: NMTBD

Alles was rumliegt darf mitgenommen werden, Obstbäumeund Blumen ausgebuddelt werden, befreit mich vom Bambus, aber lasst mir bitte die Palmen stehen! :3

(Alles was ich an Blumen und Bäumen behalten will ist eingezäunt xD)

Jule

Deinen Mülleimer mache ich dir auch gleich :3

• ich kann irgendwie noch nichts ausbuddeln :( soll ich dir mal eine FC Anfrage schicken weil dann könnte ich dir ein Bf Anfrage stellen

Mein Fc ist 1230 43340741

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

• Sow, ich bin mal semi-afk. Falls die Verbindung abbrechen sollte schreit mich im Discord an, kann halt sein, dass ich dennoch erst in einer halben Stunde reagiere. Neuer Dodo kommt dann natürlich sobald ich es sehe :3

• Awww :inlove:

So viele Piratensachen, ich liebe euch dafür!

Von den Kanonen brauch ich dringend noch ein paar mehr, da hab ich schon eine ziemlich geniale Idee XD"

Ich lass noch bis 19:30 maximal offen, falls nochmal wer kommen möchte, dann ist vorbei :3

• Woher habt Ihr die Piratensachen alle?!

Wir spielen ja zu zweit und ich habe trotzdem erst vier Sachen... *wein*

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich update mal hier etwas, also eher ich sage euch, dass ich heute meinen Katalog updaten werden.

Seewind hat die Übertragung ja leider nicht überlebt und mir fehlt halt wieder unendlich viel Stuff - Katalog, DIYs.. Fossilien! QwQ

Deswegen suche ich wieder aktiver nach Items - und Sternis, weil ich dann schneller spulen kann xD

Derzeit dringend gesucht sind 'nur' folgende Sachen (sorry bin am Handy, deswegen Beschreibungsnamen!) :

- Dieser Mini-Zylinder in lila, also nicht der normale, es gibt so einen kleinen

- der Halbmond, dessen DIY man von Eufemia kriegen kann, ich suche das Item, Sternsplitter kann ich zur Not geben

- nochmal die Puratentapete! Hab zwar eine, aber ich brauch zwei für Projekt 'Mein Haus ist ein Schiff!' xD

Wie gesagt, heute Nachmittag update ich dann auch meinen Nook exchange... Oder morgen, mal sehen wie ich überlebe...

• Memo.

Zylinder müsste ich haben, Halbmond müsste ich machen können.

Sofern mich meine Erinnerung nicht trügt. Ich gucke heute Abend, falls nicht wer schneller sein sollte.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Du kannst mich gern besuchen, ich könnte meine Items in Blätterform auf den Rasen legen und du kommst zum Katalogisieren vorbei. Ein paar Anleitungen liegen hier auch, die nachfolgenden heb ich halt für dich auf, bis du mich besuchst. Und Sternis kannst du von mir satt haben, dann haben die endlich mal 'n Sinn. Genauso Fossilen. Wenn du sagst, dass du die alle willst, stecke ich sie solange ins Inventar.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ronin Das wäre echt super, wenn du da mal schauen kannst! Aber nicht stressen, ich denke heute spiele ich eh nicht mehr. Zu fertig, bin seit drei Tagen nur am frieren und hab ständig Kopfschmerzen xx

Stilzchen

Bei dir das gleiche! Wäre echt super nett, wenn ich das machen dürfte. Aber bitte keine Einrichtungen zerstören, damit ich Items anfassen kann, ja? XD Anleitungen liebend gerne und was du an Sternis spenden willst, nehm ich natürlich - oder Fossilien, gerne auch unbestimmt.

Würde mich dann morgen mal bei dir melden, wenn das okay ist?

• Lass dir Zeit und melde dich, wann du magst, umso mehr Anleitungen kommen zusammen.

Gute Besserung :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• OK, den "Mini-Seidenhut" habe ich tatsächlich in lila.

Aber ich habe zwar einen Mondsichelstuhl, kann den aber nicht herstellen. Den muss mir jemand hier geschenkt haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!