Rhena erkundet eure Insel

  • Auch wenn mir das Wort Pitoresk fast ein Bein ausgebrochen hat haha

    Man kann den Text, den du sprichst, ja mitlesen und bei "pitoresk" hab ich prompt gedacht "joa, muss man auch erstmal flüssig vorlesen können :was:, gehört ja nicht unbedingt zum alltäglichen Vokabular".

    Hast du echt gut gemacht, nicht nur dieses Wort!:thumbup::thumbup:

    Wenn du bereit wärest, das zu wiederholen, würde ich auch gern einen kleinen Text schreiben, wenn meine Insel dran ist. Ich finde die Idee total gut - so kann man schon mal in ein/zwei Sätzchen auf Besonderheiten oder skurrile Dinge hinweisen, wenn man mag.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich benutze die aver Media life portable oder wie die heisst.

    Und dann screene ich die aver Media Vorschau in obs XD da ist das mit dem Audio mixen einfach besser.

    Dafür brauchte ich dann aber auch den 800 Euro PC. Der alte hat das nicht lagfrei hin bekommen.


    Es ist ziemlich egal aber was für eine capture card man nun nimmt. 90 Euro sollte man aber einplanen, wenn sie nicht gebraucht ist.

    Ach, Ich hab mehr als nur 800€ PC xD meines ist leicht über 2000€, Wenn man es beim Elektronik Händler kaufen würde.

    Ne, is selbst zusammen gestellt mit sehr guten Grafik Karte, Mainboard, etc. sodass sogar WoW auf Maximum Grafikeinstellung flüssig läuft. XD


    Also ich frage deswegen, weil mein Mann gerne für Smash Bros was aufnehmen würde. ^^°

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • nartaina Das ist sooo toll geworden :) Dankeschön.
    Das Ramschzimmer im oberen Stockwerk ist eigentlich mein Rübenzimmer. Außer Werkbank und Gemüste ist da normalerweise nix drin *g*
    Und das Wespending im Bad ist die Wespentrophäe vom Ladenausbau. Hatte ganz vergessen, dass die dort noch hängt:laugh:

    Stilzchen jap, der Katalog-Text war von mir. Und du hast meine Meeres-Biologen-Labor-Idee genau erkannt. Juhuu!

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • An alle die unseren Youtube Kanal vllt noch nicht abonniert haben und die unsere Sonntag Schlummernummer verpasst haben..


    Hier ist Aventuria. Die Insel von LinichanMi!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was ein schnuckeliges Inselchen!

    Das Bett, in dem alles gestartet ist :inlove:, die Wasserfälle, deine Designs (was stellt denn nun die Inselflagge dar? Ich bin neugierig :lächel:) und nicht zuletzt dieses unglaublich große Bluuuuumenfeld. Meine Güte, wie lange hast du daran gearbeitet, also allein an der Entstehung bis hin zum geordneten Pflanzen?!

    Schick, schick! :flowershower:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab sogar vor kurzem in dem Thread geschrieben, was meine Inselflagge ist haha, es ist ein Spielericon aus dem Spiel League of Legends und stellt eine brennende Blume dar. ^^


    Mehrere Tage bestimmt, ich gebe aber auch offen zu, dass ich zum Häuser platzieren auch Time Travel betrieben habe, damit's etwas schneller geht.


    Vielen lieben Dank <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • morgen ist die Insel von unserer lieben Bel dran. Ich hab etwas beim Intro glaub ich übertrieben haha


    Schaut also unbedingt morgen 15 Uhr auf unserem Youtube Kanal vorbei :) (ich verlinke es hier aber auch wieder rein wenn ich es nicht wie immer gerne vergesse XD)


    Außerdem suche ich nun den nächsten für unser Projekt. Wer also seine Insel dann nächste Woche Sonntag auf unserem Youtube Kanal sehen will, der sollte mir fix eine PN schicken :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Piratenabenteuer beginnt! Auf zu Rana auf Seewind :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Erstmal Bel deine Insel ist der Hammer echt hab leider kein piratenschff was ich dir schicken kann xD:>

    Einmal editiert, zuletzt von Daymien () aus folgendem Grund: Anstatt Bel Beld geschrieben ich hasse Autokorrektur xD

  • Also sobald meine Insel fertig ist bin ich gerne dabei c::flowershower:

    :lilarose: Hawaii :lilarose:

    :Uta::lilarose::Siggi::lilarose::Fritzi::lilarose::Quacks::lilarose::nelly::lilarose::Hermann::lilarose::Leonardo::lilarose::Vroni::lilarose::Lupa::lilarose::Emilie:


    :lilarose: Wir suchen ein neues Zuhause: :lilarose:
    :Uta::lilarose::Siggi::lilarose::Fritzi::lilarose::Quacks::lilarose::nelly::lilarose::Hermann:



    :pinkrose: Und wir werden gesucht: :pinkrose:

    :gunnar::pinkrose::misuzu::pinkrose::Eleonore::pinkrose::Apollo::pinkrose::Bienchen:


    :blaurose: Sobald jemand Interesse oder einen meiner Wunschbewohner hat die er nicht mehr möchte oder abgeben würde, bitte melden. :idea::blaurose:

    :blaurose: Eure Bewohner sind in guten Händen, also keine Sorge!:inlove::blaurose:

  • melde mich hier auch mal. bel, deine insel hat sich echt verbessert. war scheinbar schon ewig nicht mehr zu besuch :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Endlich mal angefangen diese Videos zu schauen, von hinten nach vorne, haha, ich werd erwähnt <3

    Super nett diese Insel, so ordentlich und sympathisch! <3 Ich hab die gleiche Tapete in meinem Dachgeschoß, aber ganz anders eingerichtet : D

    Muss sie schnell fertig kriegen, will sie dann auch mal von dir kommentiert bekommen xD

  • San Dann nenn es Inspiration xD und Ja die Waschbärn sind verdammt cool und das piraten Zimmer i love it wie Bel da stand und seemanslieder gesungen hat xD

  • ich möchte gerne bissle planen welche Insel wann vorgestellt werden wird.


    Die die interesse haben an dem Projekt, also gerne von Rhena besucht werden wollen.. Könnt ihr mir eine PN schicken, damit wir genau schauen können wann ihr dann auf unserem Youtube Kanal zu sehen seid?


    (Aktuell wenn es klappt diesen Sonntag Sandras Insel.. danach ??? )

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Heute willkommen in Breezy Bay von Funny


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!