Dinge im Spiel, welche ihr selten/nie nutzt

• Das Spiel bietet ja doch schon einige Dinge die man tun kann.

Gibt es etwas, was ihr allerdings noch nie bzw nur selten benutzt habt?

Ich designe ziemlich selten muss ich sagen. Abgesehen vom Cafe merch habe ich nicht mehr viel gemacht.

Und resettis Service.. Testweise habe ich einmal probiert damit vor Bienen zu fliehen (klappt)

Allerdings gehört es zu den ungenutzten Apps auf dem Handy.

Was nutzt ihr selten, bzw gar nicht?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja, den Rettungsservice nur einmal genutzt, für die Erstnutzung gibt es Meilen :D

Ansonsten... wahrscheinlich unpopular Opinion, aber sobald ich alle Meilen für Rübengewinne habe, werde ich auch nicht mehr mit Rüben handeln.

Zwar mag ich das Konzept recht gerne, aber das Geld wirkt so "unverdient", lieber angle ich mal für eine Stunde und bekomme weniger, als durch Zufall Rüben hoch zu verkaufen.

Briefe schreiben tue ich auch recht selten, meistens nur an andere Spieler um Geschenke zu machen, aber selten an Nachbarn xD

• Rettungsdienst.

Nur einmal getestet - wie viele andere auch. Als ob die Insel so groß wäre, dass man sich verlaufen kann.

Rübenhandel

Ich spiele selten am Sonntag, wegen Familie und so. Und ich mochte die Rüben-Warzenschwein-Verkaufs-Familie schon in NL nicht, und die Rotznase in NH finde ich regelrecht scheusslich. Ich mache das auch für die Meilen-Achievements - und das wird es dann mit dem Rotzblag gewesen sein. Verpiesel Dich von meiner Insel!

Design

Habe ich auch erst nur gemacht wegen Meilen und so. Habe was für's Stadtfähnlein Fieselschweif gebastelt, und dann noch aus Neugier einen Gameboy-Pulli, den ich in der Schneiderei ausgestellt habe. Nachdem ich gesehen habe, dass die Nachbarn das anziehen, habe ich noch einen Switch-Pulli geklöppelt. Und habe vor, diese stümperhaften Anfänge auszubauen.

Meileninseln

Nutze ich auch eher selten - kommt ja zumeist doch nichts bei rum. Ganze Insel abräumen bringt rd. 30.000 Sternis bei eine Standardinsel. Zu viel Aufwand für zu wenig Kohle.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich irgendwie fast täglich: Boah, du musst anfangen Briefe zu schreiben und dann vergesse ich das immer gekonnt XD"

Also, ja, ich gehöre auch zur Fraktion 'Schreibt nur Briefe, wenn Sachen verschickt werden'.

Den Rettungsservice hab ich auch noch nie benutzt - muss ich wohl mal für die Meilen machen.

Und auch wenn ich weiß, dass ich eigentlich auf Meileninseln Items und eventuell Anleitungen finde ... Ich geh da nie hin, außer es zieht er aus? Wenn mir Material fehlt, dann warte ich lieber noch einen Tag länger, aber ich gehe nicht auf die Inseln.

Die Karten-App ist auch irgendwie ... naja, unbenutzt bei mir. Hab sie genutzt als ich die Insel umgestaltet habe, damit ich wenigstens ein bisschen Überblick habe, aber seitdem irgendwie auch nicht mehr. Karte ist auch standard-mäßig aus bei mir ... Ich weiß ja wo mein Bett schläft!

• Den Rettungsservice nutze ich auch nie. Was bringt der denn für einen Vorteil?

Briefe schreiben - nur manchmal. Ich spiel meist am TV und die Tastatur ist einfach nur unterirdisch

Harveys Fotostudio - nur einmal da gewesen. Obwohl ich es längst für Poster nutzen wollte.

Und ich gieß nicht oft - bei mir blüht alles wild durcheinander.

Dafür sind bei mir Designs, Rüben und Meileninseln sehr gern gesehen :)

DODO: -

Designer ID: MA-5671-1273-2924

:birn: Silberhain :birn:

:Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

• Was ich selten tue:

• Briefe an Nachbarn schreiben
    • Harves fotostudio, ich möchte es aber dekorieren und immer mit den neuen Nachbarn hin für das poster
    • Rettungsservice nie genutzt
    • designs erstellen : kann ich nicht
    • items umgestalten: tu ich sehr selten
    • Ich habs noch nie geschafft ein 8 mal auf den Stein zu hauen
    • Die Meilen Insel interessiert mich wenig, ich reise da auch kaum hin
    • Die Stoppuhr hab ich noch nie benutzt
    • ich kaufe kaum Tapeten und Böden abgesehen von azizas Zeug
    • Ich andere Frisur und haarfarbe nie, auch keine Perücken
    • ich angle selten mehr als ich muss und schiebe das suchen neuer Fische gerne auf
    • lange Zeit hab ich nur 1 mal am Tag die Bewohner angegrast um mit ihnen zu reden, schade eigentlich haha damit hör ich aber nun auf xD

Ja glaube das wars xD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Funny

Acht Mal den Stein anhauen: ich habe hinter jeden der Steine eine Hecke gebaut aus drei Elementen. Dann wirst Du nicht zurückgeschleudert und schaffst es leichter.

Vor den Hecken hatte ich immer drei Zaunelemente dabei, die ich vor dem Steinekloppen aufgestellt habe.

Dann geht das viel leichter.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• bei mir ist es

- Designs erstellen

- Notrettungsdienst

- Karten-App ab und zu mal

- Harveys Studio nur einmal genutzt

- Frisuren nur 1-3x

- Briefe an Bewohner ab und zu mal, ansonsten an Freunde natürlich öfters mal wegen Geschenken

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• - Rettungsdienst: noch nie

- Harveys Insel: noch nie

- eigene Designs: 2x genutzt (ich komm mit der Technik nicht klar und bräuchte ein blütenweißes, nicht verpixeltes "Blatt", bei dem meine Farbkleckse nicht ständig da landen, wo sie NICHT sollen. Beim 12.Mal Löschen reicht's dann)

- Frisuren: 1x geändert

- Stoppuhr? Wofür?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bei mir sieht es so aus..:

• Ich angel leider viel zu selten obwohl es mir normalerweise immer spaß gemacht hat (liegt vielleicht daran,dass ich immer nur nen Seebarsch fange)
    • Harveys Fotostudio benutze ich eigentlich nur für Poster
    • Den Rettungsdienst hab ich nur einmal genutzt
    • Früchte und Muscheln sammeln/verkaufen mache ich so gut wie nie
    • Im Katalog einkaufen
    • Designs erstellen
    • Rübenhandel (noch nie gemacht)
    • Freunde besuchen (habe keine Freunde die Animal Crossing spielen)
    • Buhu und Gulliver helfen
  • Hier noch Dinge die ich auch selten bzw nie nutze

Harvey's fotoblödsinn

Eine Tarantel Insel oder skorpioninsel besucht

Ich bin selten im museum

Ich schaue selten im nooks nach Tapeten und Böden

Einen Brief an mein zukunftsich schreiben

Briefe an meine Bewohner schreiben

Die Stadt Melodie hab ich nur 1mal geändert

Mich umgestalten im Sinne von andere Frisur etc

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hier noch Dinge die ich auch selten bzw nie nutze

Harvey's fotoblödsinn

Was soll das?

Bekommt man diese Fotos irgendwie?

Also kann ich die auf der Switch speichern?

Oder kann ich mir die in meine AC Haus hängen?

- Ich gehe nie ins Museum um mir die Sachen anzuschauen.

Meine Tochter ständig.

- Dinge selber herstellen (müsste man viel öfter machen)

:Olaf:  :Frank:  :Susi:  :Ute:  :Nadine:  :Gisela:  :Marga:

Einmal editiert, zuletzt von bigB ()

• Was soll das?

Bekommt man diese Fotos irgendwie?

Also kann ich die auf der Switch speichern?

Oder kann ich mir die in meine AC Haus hängen?

Letzteres trifft zu. Du kannst Deine Nachbarn zu einer Fotosession einladen oder das Selbe mit amiibo-Karten tun. Anschließend kannst Du Porträts der betreffenden Figuren als Foto bei Tom Nook kaufen (1.000 Sternis). Diese kannst Du in Deinem Zuhause als Wanddeko benutzen.

Hier mal ein Beispiel...

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Letzteres trifft zu. Du kannst Deine Nachbarn zu einer Fotosession einladen oder das Selbe mit amiibo-Karten tun. Anschließend kannst Du Porträts der betreffenden Figuren als Foto bei Tom Nook kaufen (1.000 Sternis). Diese kannst Du in Deinem Zuhause als Wanddeko benutzen.

Nur Portraits? Wir haben ein Gruppenbild gemacht und hätten das gerne.

Aber wo bei Nook kann ich das kaufen?

:Olaf:  :Frank:  :Susi:  :Ute:  :Nadine:  :Gisela:  :Marga:

• Ich habe im Beitrag von eben ein Beispielbild ergänzt.

Nach erster Nutzung der Insel hast Du einen neuen Reiter bei der Shopping-Möglichkeit des Geldautomaten im Servicecenter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!