Lustige Momente in New Horizons

  • Ich habe mit genau den gleichen Text damals das Anatomiemodell von Raphael bekommen xD

  • Selbst Gerd guckt entgeistert.

    Der hat mich doch angestiftet!

    Guck, wie er die kleinen Fäustchen ballt vor Begeisterung!


    Du solltest wirklich öfter was kaufen bei ihm...

    :yes:


    PS Stilzchen

    Ich möchte gar nicht wissen, wozu Schubert mich angestiftet hätte!

    :cold:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    3 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich habe eben das Spiel angemacht, und was sehe ich?!

    Mein Charakter steht an der Werkbank und schärft seine Axt!


    Gleich mal schauen, ob "Fälle einen Baum" heute doppelte Nook-Meilen gibt...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wenn man ahnungslos und guter Dinge um die Ecke biegt, um nur eine Sekunde später nach Udos Flügel zu tasten und zu flüstern:" Bring mich nach Hause! Jetzt!"

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Gestern Abend hat mich das Spiel mal getrollt:


    Sternklarer Himmel, also potentiell Sternschnuppen. Ne Weile lang auf der Insel rumgestromert: keine einzige Sternschnuppe. Gullivarr war zudem da, also flugs den Taucheranzug angezogen und ins Wasser um sein Handy zu suchen. Kaum bin ich draußen auf dem Meer: Sternschnuppen (darunter gleich zwei auf einmal!). Flugs wieder zurück an Land, Gullivarr sein Fermneldeteil in die Flügel gedruckt und wieder gewartet. Und ihr könnt es euch sicherlich schon denken: keine Sternschnuppen mehr... :shrug:

  • Oh je, was stand ich vorhin auf dem Schlauch… Krieg ich erstmalig Post von Ottfried…


    Dachte aber zunächst nicht an meinen Nachbarn Ottfried, der ja erst seit kurzem bei mir wohnt, sondern zuerst an unseren Forums-Ottfried.


    Was hab ich überlegt, was genau er mir jetzt sagen will bzw. war schon fast etwas eingeschüchtert, weil ich dachte, was hab ich denn im Forum angestellt…


    Dann kam so langsam die Erleuchtung dass Forumsel Ottfried ja gar nicht mein Freund ist und mir also auch nicht schreiben kann… Und daaaann kam erst, oho, mein Oktopus also :flowershower: :flowershower: :flowershower:


    Und ja, Stilzchen, bei dem Bild was du mal geschickt hattest von deinem Ottfried Brief mit dem Skelett, dachte ich auch, dass käme vom Forumsel :sing:

  • Ich wäre mir da nicht sicher. Ottfried ist mit Ottfried ganz dicke... :hmm::trouble:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!