Stilzchen sucht...

  • Hey, das passt ja super :flowershower: Ich dachte echt, "porzellan" wäre reinweiß - man lernt halt nie aus.


    Und danke für die Items!! Hab sie gerade aus dem Briefkasten gefischt. Heute ist wohl ein Toilettentag :laugh:

  • ...Abnehmer für Anleitungen.

    Ich habe:


    Keramikgeschirr, Ritterhelm, Gartenbank, Gold-Skarabäus, Pfirsichkleid, Nixenregal (2x), Diagonal-Wegweiser,

    Fingerschaukel, Pfirsichschirm, Baumfrucht-Mobile, Wasserspiel, Buntveilchenkrone und Baumfrucht-Bäumchen.


    Wer was haben mag, melde sich bitte.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mir fehlt das Keramikgeschirr, das Nixenregal, die Fingerschaukel, sowie die Buntveilchenkrone.


    Was kann ich dir denn dafür schönes geben? Aus der Nixenserie habe ich keine doppelten Anleitungen. Ich hätte wohl eine Raumsonde (Anleitung) rumliegen und du kannst dir natürlich auch meine Anleitungen mal durchsehen :3

  • Mir fehlt das Keramikgeschirr, das Nixenregal, die Fingerschaukel, sowie die Buntveilchenkrone.


    Was kann ich dir denn dafür schönes geben? Aus der Nixenserie habe ich keine doppelten Anleitungen. Ich hätte wohl eine Raumsonde (Anleitung) rumliegen und du kannst dir natürlich auch meine Anleitungen mal durchsehen :3

    Genau, ich guck einfach mal deine Anleitungen durch.

    Hast du heute Nachmittag Zeit, dass ich vorbeikomme?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja, sag einfach bescheid, wann du kommen möchtest :3

  • Ja, sag einfach bescheid, wann du kommen möchtest :3

    Bis ca. 14.00h bin ich arbeiten...15.00h/15.30h? Passt das bei dir?

    Und ich habe doch was: hast du lila-oder orangefarbene Hyazinthen?


    Ich brauche/will wahre Massen an lilafarbenen, weil man die Knospen für die Lampe braucht, aber ich werde irre daran. Außerdem dachte ich bis vorhin, dass aus blauen Hyazinthen lilafarbene entstehen. Stimmt aber wohl gar nicht, es sind orangefarbene, die man gießen muss. Ich hab noch nicht mal EINE :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Uhrzeit passt, Blumen habe ich allerdings nur ein paar Cosmeen

  • Ich brauche/will wahre Massen an lilafarbenen, weil man die Knospen für die Lampe braucht

    Wenns nur um die gepflückten Blumen geht sollte ich dir helfen können. Normal hab ich alle im Lager und sollte dir lila hyazinthen geben können

    Bin mir nur nich sicher wie viele im Lager sind xD


    Sonst sollt ich auch orange hyas haben wenn wirklich noch welche fehlen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Uhrzeit passt, Blumen habe ich allerdings nur ein paar Cosmeen

    Nee, ich brauche wirklich nur Hyazinthen, aber danke

    Eine orangefarbene Hyzinthe kann ich Dir geben - und falls die Nachzucht klappt, dann noch eine. Wäre ein Anfang.

    Über eine orangefarbene würde ich mich auf jeden Fall freuen! Vielleicht schaffe ich ja die zweite allein, denn ich habe eine rote, und heute Morgen war eine gelbe entstanden. Die beiden lasse ich mal Mama und Papa werden ^^

    Wenns nur um die gepflückten Blumen geht sollte ich dir helfen können. Normal hab ich alle im Lager und sollte dir lila hyazinthen geben können

    Bin mir nur nich sicher wie viele im Lager sind xD


    Sonst sollt ich auch orange hyas haben wenn wirklich noch welche fehlen

    Nee, ich will die schon selbst züchten, damit ich immer nachpflücken kann.

    Aber wenn du tatsächlich eine orangene lockermachen kannst, würde ich mich freuen :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Nee, ich brauche wirklich nur Hyazinthen, aber danke

    Über eine orangefarbene würde ich mich auf jeden Fall freuen! Vielleicht schaffe ich ja die zweite allein, denn ich habe eine rote, und heute Morgen war eine gelbe entstanden. Die beiden lasse ich mal Mama und Papa werden ^^

    Nee, ich will die schon selbst züchten, damit ich immer nachpflücken kann.

    Aber wenn du tatsächlich eine orangene lockermachen kannst, würde ich mich freuen :)

    Ich habe alle Farben und kann gerne welche abgeben. Sag' Bescheid... :)

  • Tauscht jemand mit mir die Angelturnier-Preise?


    Ich sammle Fisch-Türschilder.

    Wer seins nicht braucht: ich biete bisher 3x Dörrfisch, einen Fischteppich, ein Shirt, einen Angelrutenhalter und einen Fischschirm (der ist wirklich süß).

    Bin jetzt unterwegs, melde mich heute Abend :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ...das Sternengirlanden-Rezept?

    Hätte schwören können, dass ich das hab und fiel grad vom Glauben ab :what:

    Hat's jemand von euch doppelt? *sehrfreundlichabermindestenssoliebwiederKaterinShrekguck*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hat jemand die Ringelpudelmütze in rot, lila und hellblau für mich? (falls ja, was im Tausch wollt ihr?)

    Bei mir kam ein einziges Mal die in gelb und dann nie wieder.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!