AC-Café's Next Top-Bewohner - Wir suchen euch!

  • Yap bin auch wieder gern dabei ^^

    Und da ich nächste Woche Urlaub hab kann ich mir was schönes überlegen (und nich wieder in letzter sekunde was zsm mixen x3)

    Bei einem Outfit hab ich schon ne Idee, des andere muss ich mir noch überlegen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Achtung aufgepasst.

    Ich schrieb es glaube nicht.


    Sonntag 16-18 Uhr ist der shoot Termin.



    Auf der Liste stehen bisher

    Arina (?)

    bearb

    Linkey

    Lia

    Daymien

    Zelday

    Zora

    San

    Jule

    Magnolia

    RickKnight


    Da wir erfreulicherweise so viele Teilnehmer haben, aber nur 5 gleichzeitig nach Cafetopia reisen können

    (3 Jury Mitglieder)

    Wären es 2 mal 5 er Gruppe und 1 allein, weshalb ich nun die Gruppen nicht definieren mag.


    Ich bitte euch alle zeitnah 16 Uhr euch in unserem foren Discord einzubinden.

    Dort gibt es den schreibchannel zur Modenschau.

    Wir entscheiden dann spontan wer mit wem zusammen in einer Runde ist.


    Bis 18 Uhr sollte dann alles abgedreht sein.


    Bitte haltet alle 2 Outfits passend zum Thema bereit.


    Zur Not werde ich noch outfits parat legen falls jemand keins findet.


    Wer outfits aus dem Internet hat.. Bitte gebt mir dafür per PN die Nummer an, damit man da im Video die credits an den Designer geben kann.


    Wenn es ein eigendesign ist, dann müsst ihr da natürlich nichts angeben :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich würde empfehlen, dass ihr die Bühne dieses mal anders aufbaut


    Wenn die Jury seitlich sitzt, können die models weiter nach vorne laufen udn besser gesehen werdem, ich fand es beim letzten mal sehr schade, dass ich vieles nicht gut sehen konnte, weil sie Figuren so klein in der oberen Bildschirmhälfte geblieben sind

  • Ich würde empfehlen, dass ihr die Bühne dieses mal anders aufbaut


    Wenn die Jury seitlich sitzt, können die models weiter nach vorne laufen udn besser gesehen werdem, ich fand es beim letzten mal sehr schade, dass ich vieles nicht gut sehen konnte, weil sie Figuren so klein in der oberen Bildschirmhälfte geblieben sind

    mal abwarten.

    in gedanke wäre ne art umkleidekabine am Stran mit Bambuszaun zu erstellen und mit der untersten sicht zu filmen....


    Ich bin auf alle fälle gespannt, wie es wird?


    Wobei es im Haus, mit Stranddesigns, wenn man aus der Tür kommt bestimmt auch interessant aussieht *kinn krauel*


    nartaina

    Wenn ihr evtl. noch was braucht sagt bescheid.

    Nach möglichkeit bin ich gerne bereit was zur verfügung zu stellen. Und ich glaube die anderen hätten da auch nichts gegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Zora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen. Aber ich fürchte ich werde keine Zeit haben die Bühne groß umzubauen.


    Ich bin momentan so müde wenn ich von der Arbeit komme (Extreme Hitze im Baumarkt gepaart mit Maske tragen ist tödlich.. Vor allem die Luftfeuchtigkeit)

    Ich denke ihr habt es auch schon gemerkt wie wenig anwesend ich auch hier bin, weil ich schlichtweg absolut fertig bin und tatsächlich oft einfach nur ins Bett falle nach der Arbeit. Selbst wenn es erst 18 Uhr ist..

    (tut mir leid dafür :( )


    Zur Idee aber allgemein mit den Stühlen seitlich.


    Ich habe anfangs mit den Stühlen rum experimentiert. Seitlich sah einfach nie gut aus. Vor allem mit 3 Jury Leuten. ich steh eben auf Symmetrie XD


    Außerdem soll es ja auch etwas an Germanys Next Topmodel angelehnt sein. Und da sitzen halt die Juroren vorne immer.


    Ich verstehe aber durchaus natürlich den Einwand den du hast. Ich werde beim nächsten mal einfach das Bild etwas schneiden.

    das sähe dann so aus



    Zora höchstens wenn du Surfbretter in verschiedenen Farben hast.


    Ich überlege gerade die Bäume gegen Sommersachen auszutauschen.

    Hab da nur das Grüne mit Streifen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ok cool... bin auf jeden Fall Sonntag am Start... hab ein eigenes Design Shirt vom März/April was denke ich gut zum Thema passen würde... sagen wir mal „Wasser Thematik“ ? und noch eine bei Sina mögliche „Kaufbare“ Idee...


    Surfbrett könnte ich übrigens das Blau gestreifte anbieten ? bekomme irgendwie kein anderes ?

  • Zora


    Weißt du gerade ob die Nachbestellbar sind? Wenn ja, dann wäre es cool wenn ich die mal angrabschen dürfte XD


    8 Surfbretter mit jeweils 2 gleichen Designs (also 4 verschiedene) brauche ich.


    Wenn du morgen zwischen 18-20 Uhr etwa Zeit hast, würde ich mich freuen wenn Rhena dich kurz besuchen könnte :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich möchte euch schonmal vorwarnen.

    Aufgrund aktueller gegebenheiten werde ich ab morgen neue Medikamente nehmen müssen.

    Mögliche nebenwirkungen sind zahlreich. Im bestenfall habe ich keine, mittlermäßig wäre verminderte raktion, schlimm wenn ich ins Krankenhaus muss. Ich gehe zwar nicht vom schlimmsten Fall aus, aber dann wisst ihr zumindest bescheid, dass ich evtl. kurzfristig ausfallen könnte.

  • Ich habe das jetzt komplett verplant :ouch:

    Also darf ich dann wohl mal wieder auf gut Glück am letzten Tag vorher mal eben schnell was zusammensuchen und so :laugh:

  • Daymien , das war nur so eine Art "proof of concept"-Ding, um zu gucken, ob das überhaupt vernünftig aussehen kann xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!