AC-Café's Next Top-Bewohner - Wir suchen euch!

  • Linkey ja und zelday nicht?


    Bearb halte ich für unwahrscheinlich :D darum nicht auf der Liste.

    Ich versuche es. Bin am Sonntag bei Schwiegereltern essen und könnte sehr knapp werden. Gruppe 1 (16 Uhr) schaffe ich definitiv nicht, ich versuche für Gruppe 2 bereit zu sein, kann es aber nicht versprechen u-û


    Glaube bei Daniella sieht es zeitmäßig Sonntag auch nicht gut aus oder? Zelday

  • Lia

    Beny

    Matzi

    Cloudi

    RickKnight


    Bitte haltet euch für 16 Uhr bereit. Ihr werdet voraussichtlich Gruppe 1 sein.

    (falls wer da noch nicht kann.. Bitte schnell sagen für umplanungen)


    Gruppe 2 (17 Uhr)

    San

    Magnolia

    @Linhardt

    Zelday

    Linkey


    Bitte mir Sabi bei kurzfristigen Änderungen per Discord Bescheid geben falls ihr doch nicht könnt, damit keiner auf euch vergebens wartet.


    Bitte denkt dran rhena bei Outfits die nicht klar sind was es sein soll zu sagen was euer Cosplay ist.


    Ausserdem bei outfits aus dem Internet bitte den Code sagen. an rhena per pn. :)

  • Vampir als Suchbegriff

    Gesichtsbemalung

    MA-7077-0520-3764

    MO-JTK2-W9C1-KG5L

  • Danke für eure rege teilnahme am Event!


    Es hat viel Spaß wieder gemacht! Das Video erscheint dann voraussichtlich nächste Woche Sonntag!

    Da die Outtakes so viele wieder wohl werden, denke ich gibt es da wieder ein extra Video zu XD


    Rana Yumi und Rhena zusammen sind echt soo schlimm D:

  • Nochmal danke, dass ich auch noch kommen konnte :3


    Es hat spaß gemacht, aber dieses mal... war das gefühlt so kurz und dann hat sich das angefühlt wie "Das war es schon? :shock:":laugh:


    Aber klar, bei einer Person geht das wohl etwas schneller als bei 5... vor allem wohl auch das organisieren, administrieren, fotografieren... und alle anderen Wörter mit -ieren


    philosophieren, diskutieren, synthetisieren, präparieren, reparieren,...

  • Nach 3 Stunden trödeligem Schneiden..


    Ich habe 5 Minuten Videomaterial Wuhuu (Bis zur Markierung in der Zeitlinie bin ich gekommen. Wobei ich denke dass ich vllt einige Dinge doch anders mache? Ich bin gerade irgendwie unzufrieden... )


    Auch experimentiere ich mit der Zoom Funktion rum. Geht ganz schön auf die Qualität :/ Aber schau nur wie groß die Models sind XD


    Ach ja.. Spoiler XD Bearbs spitzen Kostüm. Was gepunktetes und was piratiges!

    #Juryliebling

    #InsiderModelshow2

  • Das Video ist da!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!