Brückenfehler in New Horizons aufgetaucht

  • Diskussion zum Artikel Brückenfehler in New Horizons aufgetaucht:

    noface.png

    by Toast <3

  • War New Leaf damals eigl auch so verbugged? XD

    Ich erinnere mich noch, dass wenn man mit dem Kescher ganz langsam war, man relativ leicht durch Wände durch gehen konnte, durch Zäune, durch so ziemlich alles xD


    Es war ganz interessant damit dann Out of Bounds zu erkunden :3


    Wenn du "in" einem Haus drin warst standest du dann auf dem Dach, du bist da also hoch teleportiert, für andere sah es dann so aus als würdest du von innen raus gucken, das war auch ganz lustig. Wenn der Zug dich "überfährt", dann fährt der einfach nur durch dich durch.


    Ich habe auf der Insel mehrfach gesehen, wie irgendjemand über dem Wasser geschwommen ist, oder ohne Badeanzug geschwommen ist (das ging mit dem Kescher-glitch)


    Man kann auf der Online-Insel auch mit mehreren Leuten auf einem Baumstamm sitzen, du musst dich nur auf einen hinsetzen, warten, bis jemand kommt oder geht und danach kann sich da noch jemand hinsetzen, obwohl du da schon sitzt xD


    Es gab auch bestimmt noch weitere, aber das waren so die, die mir gerade einfallen (Das mit dem Baumstamm funktioniert auch heute noch, die anderen Sachen habe ich schon lange nicht getestet)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • an Bugs in anderen Ac versionen kann ich mich gar nicht erinnern, ja glitches waren möglich aber sonst.. xD


    sonst seh ich das wie Beny, wenn man anfängt da regelmäßig das Spiel zu verändern, birgt das immer neues Fehlerpotential xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Warum bekomme ich nie einen glitch mit?! ?

    Die fehler die bei mir auftreten liegen entweder an meiner Konsole (laufen, ohne den trigger zu benutzen)

    oder sind Fehler die man derzeit nicht beurteilen kann, weil ich auf der Südhalbkugel spiele und Infos darüber sehr spärlich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!