Wusstet ihr schon, dass...

  • ...das schlummern geupdated wurde? Ist vielleicht schon länger, aber ich habe es heute erst bemerkt. Man kann sich jetzt eine Liste anzeigen lassen mit den Inseln, auf denen man schon mal geträumt hat, um sie wieder zu besuchen.

    Da fehlt doch nicht mehr viel zu nem Random-Traumgenerator ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ... meine Inselfrucht die Orange ist und ich vor 3 Tagen auf einer Meileninsel mit vielen Apfelbäumen war?


    ...dass man auf dem Rettungsring sitzen kann?


    ...wenn man vor der Kunsteingangstür im Museum steht, goldene Blätter hinter dem Fenster fallen sieht? Hübsch! ?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • ...ich Tinas Stimme ganz, ganz schrecklich finde?

    In New Leaf mochte ich die total., da klang sie eher sanft. Aber nun hört sie sich wie Micky Mouse auf Extasy an :sad:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ..., dass sich euer Aussehen in der Freundesliste, die man beim Verschicken gezeigt bekommt, immer aktualisiert?

    Einige von euch sind zur Zeit recht bleich, ich mache mir Sorgen ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bleibt beim Thema ihr zwei kleinen Spammlinge

    (ich schwöre euch. ich werde eines Tages einen Spam Pranger nur für euch zwei entwerfen XD)


    ..wusstet ihr schon, dass man in der Schneiderei am Terminal nach Schlagwörtern suchen kann und dann allerlei Designs angezeigt bekommt?

    (Also wer spezielle Designs sucht und nichts im Internet findet.. probiert es mal so!)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ein Geschenk, weißt du?

    Entschuldige bitte, nartaina , wenn das nicht das Thema ist?!

    :question:

    (Und den Klammerzusatz ignoriere ich mal. Gleichwohl schäme ich mich ein bisschen und setze mich jetzt auf meine Hände...)

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • (...)

    ...wusstet ihr schon dass wenn man einen Brief verfasst und unten vor seinem Namen das verändert das auch beim nächsten Brief so geändert ist?

    Wusstet ihr schon, dass es einige hier im Forum gibt, die deshalb einen Brief mit einer "komischen" Unterschrift im Briefkasten haben?


    Absicht war das nur beim ersten mal, bei nur einer Person:blush:

  • ...dass sich jetzt im Herbst nicht nur das Laub zwischen normalen und Obstbäumen unterscheidet, sondern auch unter den einzelnen Obstsorten selbst? Pfirsich, Birne und Orange sind nun blasser und leicht bräunlich, die Kirsche bleibt grün.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • dass das zufall sein muss.

    Hab ne braune kirsche aber auch ne pfirsich einmal in grün, einmal in blass grün und einmal in braun. Aber finds toll dass die unterschiedlich schnell bräunen ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • dass das zufall sein muss.

    Hab ne braune kirsche aber auch ne pfirsich einmal in grün, einmal in blass grün und einmal in braun. Aber finds toll dass die unterschiedlich schnell bräunen ^^

    Dass das von Insel zu Insel nochmal unterschiedlich ist, finde ich ja noch interessanter.

    Und ja: dass sich nicht alles gleich schnell verfärbt, finde ich auch cool.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • ..., dass man sich in Doppelbetten rollen kann?

    Sieht so übermütig aus.?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Man kann sich sogar von einem Bett in ein ganz anderes Bett rollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!