Wusstet ihr schon, dass...

• Update hierzu:

Es gibt einen neuen Wert im Code... cNpcMemory:BromideRewardSkipCount... so weit ich das verstanden habe, hat jeder Bewohner diesen Wert, und wenn der bei jemandem gerade nicht 0 ist... bekommt man garantiert nicht das Foto von dem Bewohner, sondern etwas anderes

Seit dem neuesten Update wird wenn man ein Bewohnerfoto bekommen hat ein Zähler auf 10 gesetzt, der es unmöglich macht, das Foto erneut zu bekommen, bis er auf 0 runter ist. Jeden Tag, an dem man den Bewohner anspricht, wird 1 abgezogen, bis er irgendwann bei 0 ist.

Wenn man den Bewohner am Tag, wo man das Foto bekommen hat, gleich nochmal anspricht, geht der Zähler bereits auf 9 runter.

Wenn ich am 1. des Monats ein Foto bekomme, den Bewohner direkt danach nochmal anspreche, und dann jeden Tag mit dem Bewohner rede, ist es erst am 10. möglich wieder ein Foto von dem Bewohner zu bekommen

• .... dass es Nachbarn mit Demenz gibt?

Jacques, mein Sportfrosch, hat mich vor ner halben Stunde genervt und verpieselte sich dann endlich nach ner Runde dämlichem Kartenspiel. Bin gerade zu Hause - *zack* steht der wieder da! Wie schön, dass man die Software beenden kann.

Zwei Minuten später : das gleiche Spiel.

Ich bleib jetzt draußen.

(und er wird bei mir Weihnachten nicht erleben)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• dass ich wohl aus "Angst" dass es mir so wie stilzchen ergehen könnte weniger oft zuhause einkehren werde xD Lager Schrank steht schon draußen und wenn ich mich alle paar Tage umziehe riskiere ich besucht zu werden

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• dass ich wohl aus "Angst" dass es mir so wie stilzchen ergehen könnte weniger oft zuhause einkehren werde

Ich bin genau deshalb schon kaum zu Hause. Es könnte jede Sekunde klopfen 😱

und wenn ich mich alle paar Tage umziehe riskiere ich besucht zu werden

Wenn du draußen einen Insektenkäfig o.ä. aufstellst, kannst du dir das auch sparen. ✌🏼

• Ja aber ab und zu hab ich doch noch gerne besuch x3 warn ja noch nicht alle da und manchmal sagen die schon witzige sachen. Spiel ja nicht mehr so super viel. Aber iwann stell ich draußen was auf ja xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mitten in der City ziehe ich mich an der Steinbock - Skulptur um. Meine Nachbarn haben sich bisher dumme Bemerkungen verkniffen. :laugh:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• ...daß man für den Verkauf einer blauen Rose 1000 Sternie bekommt und für einen Blaurosentürkranz

(der aus 10 Blaurosen gebastelt wird) 20000 Sternies?

Das gleiche gilt auch für Goldrosen.

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• dass, bei Wolli ein Hobby-Insekten

Ich bin genau deshalb schon kaum zu Hause. Es könnte jede Sekunde klopfen 😱

Wenn du draußen einen Insektenkäfig o.ä. aufstellst, kannst du dir das auch sparen. ✌🏼

dass, Wolli :Wolli: heimlich im Hinterhof Insekten einkerkert und es dabei schafft, dass meine Hüte nicht mottenzerfressen sind?

und dass Michelle :Michelle: meine Klamotten am Piknickbereich extra für mich in einer Yo-Kühlbox (Angeltunier) frisch hält?

hab einfach die Besten auf der Insel :pride::sure: :laugh:

• ...daß Käpten in seinem Boot ein Foto seiner Familie hängen hat? Das fällt nur dann auf, wenn sein Boot mit dem Bug nach links zeigt, und wenn die Kamera im richtigen Winkel steht. Ich liebe solche kleinen Details!

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• ...euch ein perfekter Schneemil jeden Tag bis er weggeschmolzen ist eine Riesenschneeflocke gibt?

Find ich ziemlich cool, weil dieses tägliche Rollen mich manchmal echt nervt.

Wenn du andere Inseln besuchst, bekommst du dort auch eine, sofern da ein perfekter Schneemann steht :)

• ...dass man bei Kofi auch weniger heißen Kaffee bekommen kann?

Wenn man den Kaffee ein paar mal abkühlen lässt (drei mal, oder so), meint er irgendwann, dass man den Kaffee eventuell weniger warm mag... wenn man das bestätigt, dann kann es sein, dass er beim nächsten mal kühleren Kaffee anbietet

• habt ihr bestimmte Zeiten, in denen ihr ins Café geht?...vl gibts den Kakao abends? XD damit wir Bubhu nicht erschrecken gehen :what::tehe:

..., dass Reiner sein Angebot auf der HarveyInsel brav am nächsten Tag "durchmischt", wenn man etwas gekauft hat?

• Ich trinke jeden Tag, meistens sogar zweimal, Kaffee. Zu allen Tageszeiten und auch Nachts war ich da. Kakao bekam ich noch nicht. :cry:

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• ...dass sportliche Dorfbewohner unter manchen Bedingungen nicht mehr zwischen Mänlein und Weiblein unterscheiden können? Wenn Ihr in der FHA zu einem weiblichen Bewohner einen sportlichen (männlichen) Mitbewohner dazu geben wollt, und Ihr den zurünftigen Mitbewohner ansprecht, sagt er sowas wie "muß er wissen, was *seine* Lieblingssportart ist".

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!