Gruseliges Herbst Update für New Horizons kommt am 30. September

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Gibt halt kein genaues Datum für das NookLink Update.
    Das Video sagt "Anfang Oktober" also wird es wohl vor Halloween auch verfügbar sein.
    Da es aber noch nicht da ist wird es wohl noch eine Weile dauern, aber es sollte in 1-2 Wochen da sein, ansonsten ist es eher Mitte Oktober

noface.png

by Toast <3

• Was für "Titel"?

:question:

"Allererster Siedler" oder, wie San sich nennt "Einfach nur ein Federvieh" oder ich "Aufstrebender Querkopf".

Das, was du halt im Pass stehen hast.

Ansonsten habe ich heute die Anleitung für einen Kürbiszaun bekommen.

:inlove:

Der ist schön!

Hab ihn auch seit gestern. Steht jetzt um Jollys/Roscoes Haus herum.

Passt farblich eh :inlove:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ach ditte!

Danke für die Erklärung!

Wem fällt sowas auf?

:question:

Naja, vielleicht noch nicht mal dir selbst (wer guckt schon täglich in seinen eigenen Pass), aber vielleicht will ein Besucher in deinen Pass gucken und fragt:" Warum steht denn bei dir nix?:question:"

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• oder ich "Aufstrebender Querkopf". Das, was du halt im Pass stehen hast.

Oh, Querkopf soll das heißen?? Ich hab mich immer gewundert, warum du ein aufstrebender Grobian ("emergent brute") bist :laugh:Das ist wohl bei der Übersetzung untergegangen. Neugierdehalber, ist das "Wild World" in meinem Benutzertitel im Deutschen eigentlich übersetzt, oder steht das als ehemaliger AC Titel so wie es ist auf Englisch drin...?

Bilde ich mir das eigentlich ein, dass Nachbarn seit dem Halloween Update mehr über Kostüme sagen, oder ist das noch jemand anderem aufgefallen...? :question: Ich laufe ja gern im Schafskostüm rum, und vor dem Update hieß es von meinen Nachbarn dazu immer nur: "Oh, du trägst ein [hier bitte zutreffendes Kostüm einfügen = Schafskostüm], das steht dir!", während kürzlich einer meinte: "Oh, du hast dich ja als Schaf verkleidet! Die runden Hörner sind wie für dich gemacht!" Hab ich jedenfalls ultra süß gefunden :blush:

• Oh, Querkopf soll das heißen?? Ich hab mich immer gewundert, warum du ein aufstrebender Grobian ("emergent brute") bist :laugh:Das ist wohl bei der Übersetzung untergegangen. Neugierdehalber, ist das "Wild World" in meinem Benutzertitel im Deutschen eigentlich übersetzt, oder steht das als ehemaliger AC Titel so wie es ist auf Englisch drin...?

Bilde ich mir das eigentlich ein, dass Nachbarn seit dem Halloween Update mehr über Kostüme sagen, oder ist das noch jemand anderem aufgefallen...? :question:

Grobian?! :laugh:

Schön, dass wir das hier mal geklärt haben.

Deine Frage nach dem Titel kann ich nicht beantworten, hab's gerade nicht vor Augen.

Laufe nicht in Kostümen rum, muss das wohl mal testen :think:

A propos "Titel" und "Grobian": einen leicht gewaltbereiten Eindruck macht eher mein Rockbuden-Besitzer Lazy Carl, vor allem unterstreicht das der Schlagstock (was gar nicht so gemeint war :what::laugh:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!