Mario Kart Live: Home Circult

• Mittlerweile ist der Preis bei 104 € angekommen... Zwischenzeitlich war es bei Amazon zumindest in der Vorbestellung ausverkauft.

Ich bin unsicher und hin und her gerissen. Einerseits mag ich die Idee dahinter. Andererseits... ob das was ist und funktioniert?

Die Tatsache, dass es bis jetzt noch keinen eigenen Thread gibt, sagt ja schon vieles. Ist wer getriggered und wird es definitiv kaufen?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• also ich finds an sich gut aber iwie joar... bin vllt doch schon bissl zu alt dafür? XD wobei mein freund halt der mega mario kart fan is und sich drauf freut und es sich natürlich auch holt xD könnte also am wochenende berichten wies is ^^ find halt mario kart an sich ok und denk auch dass sies gut umgesetzt haben aber is mir einfach zu teuer xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich finde es interessant und würde das gerne mal spielen...

Aber auf mich macht das eher einen Eindruck, wie "eine nette Spielerei", eine witzige Idee, aber eben kein volles Spiel (und dadurch auch nicht so viel Wert wie fast ZWEI volle Spiele...)

Wenn ich das irgendwann für 20€ bekommen kann, dann hole ich mir das bestimmt (Aber irgendwas sagt mir, dass der Preis wohl nie auf 20€ fallen wird...)

• Ich habe eben ein paar Unboxing-Videos bei YT angesehen - und bin durchaus doch schon angefixt... Sieht voll witzig aus!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• OK, ich habe bestellt.

Achtung, Werbung!

Und zwar hat MediaMarkt mal wieder mit 16% MwSt geschenkt angefangen und Amazon und andere haben nachgezogen. So auch Otto.

Da kostet es 86knips €. Für Neukunden wie mich gibt es einen 15 €-Gutschein und für 6 Monate entfallen die Versandkosten.

Also habe ich für knapp 71 € geordert. Ich bin gespannt!

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Freunde der Sonne... Was ein Spaß!

:happystar:

Ich hatte eigentlich nur geringe Erwartungen, muss ich zugeben. Aber das kleine Autochen ist voll witzig!

Was ein ganz winziges bisschen schade ist: Wenn man... nee... wenn ich versuche, auf das Auto zu schauen beim Fahren, geht das schief. Ich muss das Spiel tatsächlich nehmen wie ein "normales" MK, also komplett auf dem Monitor der Switch spielen - dann fühlt es sich an wie MK 8, eigentlich. Außer dass ich auf dem Monitor meinen Teppich und die Möbel sehe...

:laugh:

Ich schätze, das wird mich auch eine Weile beschäftigen, mit den neuen Kostümen und Karts und so.

PS. Als ich das eben getippt habe, ist Mario am Steuer vor Tor 1 wartend weggepennt...

:laugh::inlove:

Hier bildet das Bellicon meiner Frau den ersten Tunnel. Sorry, bin weg, muss fahren... :pleased:

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Es gibt für Mario Kart Live ein kleines Erweiterungspaket von diesen Pappaustellern ^^ dieses beinhaltet ein paar Dekoelemete für die Strecke und kann hier genauer betrachtet werden

Mein Freund hat das Mario Kart Live ja und wollte deshalb auch unbedingt diese kleinen Extras xD da die aber 600 Platinpunkte dafür wollten hatte er zu wenig. Hab also bei mir geschaut und ich hatte 1600 xD wo ich mich echt frag wo die herkommen und müssten die nich mal verfallen? naja das paket sollte morgen bei uns ankommen ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!