ich habe da eben was gegoogelt, da kam ein Wrestler oder so raus aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du den meintest xD

-
-
neh, Nolia hat das eben auch schon erraten xD
Jupiter ist wohl auch Zeus gewidmet irgendwie... also ergibt es wohl Sinn, die Monde nach Leuten zu benennen, mit denen er... "interagiert" hat
-
kann gern wer weitermachen. Is noch zu früh am morgen zum denken
-
Konrad - Rubina - Oskar - Bocki
-
Hehe ich weiß es xD aber da mir kein neues rästel einfällt wart ich mal ob jmd anders es auch weiß
-
irgendein film wahrscheinlich den ich nicht kenne XD
-
War das ein Film mit Mäusen?
-
Hinweis Nr. 1:
Ich habe bereits irgendwo einen Hinweis gegeben, ohne zu sagen, dass es ein Hinweis ist...
Hinweis Nr. 2:
Es gibt einen Grund, warum Nolia da so schnell drauf gekommen ist.
-
Du glaubst doch wohl nicht dass ich nun all deine Beiträge nun durch gehe in der Hoffnung den einen Tipp heraus zu lesen, der nicht als Tipp deklariert ist XD
(Alleine gerade mal die letzten beiträge von bearb gezählt.... es waren 20 Stück in der letzten Stunde.. und sie war heute noch länger aktiv XD)
Zu hinweis 2.
Weil du vorher mit Nolia drüber geredet hast vermutlich.. Ihr redet aber sehr oft viel miteinander haha
Nope. Nolia darf gerne lösen XD
-
bruh, wie Unaufmerksam manche hier durchscrollen xD
Die ersten vier Bewohner in Nolias Signatur/Bewohner von Florem xD
Ich gebe ab an den nächsten, der will :)
-
YAY :D
Ja, das ist richtig :3
Und ich habe Nolia früher schon für ihre Bewohner gebannt gehabt, wo ich die anderen 6 "und mehr" aufgezählt habe xD
-
Dafür müsste ich die Namen der Bewohner erst einmal kennen :p
-
Hätte man gesagt es hat etwas mit Nolia direkt zu tun, dann hätte ich mir Nolia vllt genauer angeschaut und da man die Namen der Smilies raus bekommt wenn man mit dem Curser rüber geht, dann wäre ich da eventuell drauf gekommen XD
Als ob ich die Bewohnernamen kenne haha
Ich weiß ja nichtmal wie mein Rock Lee wirklich heißt XD
-
Bin mal so frei und mach n neues :3
Strand Sommerfest Cosplay Date
-
Modelshow XD
-
Meh xD ok das war zu leicht
-
Nur weil ich die Themen fast alle selbst ausgedacht habe XD
31.03.2006
05.12.2008
14.06.2013
20.03.2020
-
müssen wir für die lösung nun alte themen durchkämmen? D:
-
ich kann mir denken was es is aber mal wieder keine idee für n neues thema xD man kann drauf kommen ohne hier rumzustöbern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!