Ja, kaum mehr zu glauben :D

-
-
Edge-Firefox-Opera-Safari
-
Browser
-
Genau
-
Word - Excel - OneNote - PowerPoint
-
Microsoft Produkte?
-
Ja
-
If-then-else-end
-
englische Wörter x3
-
also die erinnern schon irgendwie auch ans Programmieren... nur denke ich nicht, dass Zaubermaus sich damit wirklich auskennt? (Und ich "then" und "end" bisher eigentlich auch kaum genutzt habe? Aber das hängt ja eh von der Sprache ab xD)
-
hmm mir kommen die Wörter bekannt vor.. Aber wusste nicht woher.
Durch den rpg Maker könnte aber sein.
Zumindest als bearb programmieren meinte kam mir das in den Sinn
-
-
-
if then und else kenn ich nur von excel xD aber da is mir kein end bekannt
In der Arbeit hab ich wie bearb nur if und else aber das is da eh nur super easy
-
Oh stimmt, für Excel fehlt das end… So wie dort geschrieben, nutze ich es einem Programm für Datenanalyse,-Verarbeitung,-Aufbereitung. Weiß nicht ob man hier den Namen nennen darf, wobei Excel kam ja auch schon vor 🙃…
-
Also prinzipiell darf man Markennamen wohl erwähnen... so lange du da jetzt nicht groß Werbung für machst xD
ZitatExcelt ist praktisch
Das ist logisch und... nicht wirklich Werbung...
ZitatExcel ist genial, das müsst ihr auch mal ausprobieren, hier könnt ihr euch das Jahresabo holen (P.S. ich verdiene da auch meinen Anteil dran, aber das steht in der Nachricht nicht drin)
So wäre das weniger ok... xD
Allgemein, wenn du rein gar nichts davon hast, etwas zu erwähnen, oder zu verlinken, dann ist das vermutlich ok... so habe ich das jedenfalls verstanden (wobei das auch nicht immer der Fall ist und das ist auch keine offizielle Regel... aber meistens reicht das halt so als Einschätzung)
Und wenn du unsicher bist, einfach fragen :3
Und um mal wieder was zum Thema zu schreiben...
Kraft - Weisheit - Mut - Drei
-
Wenn die Drei am Ende nicht gestanden hätte, dann wohl Fähigkeiten/Charaktereigenschaften… aber die drei
-
Muggelmaus ab dem Moment wo du denkst.. dafür sollte ich hier werben, ist es verboten XD
Wenn du nur von deiner Lieblingsbeschäftigung erzählst und auf Nachfrage den link postest, ist es auch ok.
Bei Unsicherheit eine pn ans Team passt eh immer
Bel beny sina matzi und ich wären das.
Zelda triforce
-
Zelda triforce
Ja
-
4G H E LTE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!