Das stimmt, aber meinte ich nicht

-
-
Wir sind alle Forumsmitglieder 🤗
-
Auch das ☺️, aber ihr habt noch mehr gemeinsam
-
Nolia
Nico
Melio
Rick Knight
ohh wir haben alle im Januar Geburtstag :o
-
Genau
-
Götti
Beny
Zaubermaus
Ratplay
-
Wir haben die fleißige Sparer Trophäe
-
und ich dachte die Aufgabe wär schwer :o hätte doch was anderes nehmen sollen xD
aber ja du hast recht :3
-
Ich kannte Ratplay nicht und hab geschaut ob das ein Forumsel ist… auf dem Profil dann geschaut, was passen könnte (ich hatte auch schonmal eins mit gemeinsamen Trophäen, daher wohl einfach für mich
)
-
Was leichtes, weil mir grad nix anderes einfällt
Schwankend
Absteigend
Leicht ansteigend
Stark ansteigend
-
-
2 davon sind Muster für Rübenpreise, die anderen 2 sind Muster, die es eigentlich nicht wirklich gibt...
Die Graphik ist nicht Maßstabsgetreu (habt ihr das erwartet? Seht sie euch doch an, das erkennt man doch, dass die mal eben schnell von Hand skizziert wurde...)
-
bearb nimms doch nicht ganz so genau xD aber schön grafisch dargestellt x3
-
Ok, ja, aber ich hab die musterbeschreibung vom Rübenprophet genommen, zu meiner Verteidigung 😅
-
Ok, ja, aber ich hab die musterbeschreibung vom Rübenprophet genommen, zu meiner Verteidigung 😅
Ja, ich habe mal versucht mich mit denen in Verbindung zu setzen, damit die das mal ändern xD
Ich komme mit Github nicht klar, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, und ich will mich da nicht registrieren xD
Schildkröte - Faultier - Elefant - Kuh
-
-
Ja
-
Ich bin gespannt ob das wer knackt
Glücklich Tier Magie Kirsche
-
Eine Glückskatze, die irgendwas mit Kirschblüten zu tun hat?
Irgendwie denke ich da an Mario, wegen Doppelkirschen und Katzenanzug xD
Eventuell eine japanische Gottheit? Göttin des Frühlings und des Glücks? Irgendwie sowas? xD
-
Muss iwie an Okami denken aber das wird es nicht sein xD
hat es iwie was mit Japan zu tun? oder mehr in die Richtung Film/Serie?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!